ich finde Scholz Haltung richtig!

Absolut richtig aus meiner Sicht. Nur weil ein Land Taurus vehement fordert muss dieses System nicht zwingend geliefert werden. Es soll in erster Linie auch der eigenen Verteidung dienen.

...zur Antwort
Nein

Dafür gibt es keinen Grund. Er hat ja seine Gründe Taurus nicht zu liefern und die sind sehr plausibel.

...zur Antwort

Dafür gibt es viele Gründe wie Mineralmangel, Vitaminmangel, hormonelle Ursachen (Pubertät), Schilddrüsenfehlfunktion, Stress usw. Erblich bedingter Haarausfall ist in deinem Alter aber so gut wie ausgeschlossen. Ich rate dir daher zu einem Hautarzt zu gehen, er kann die Ursache feststellen (Blutuntersuchung und evtl. über eine Haaranalyse) und entsprechen dann behandeln

...zur Antwort

Im Mittelalter gab es keine Schule für Kinder des einfachen Volkes. Es gab Klosterschulen, die für Kinder des Adels und des Klerus da waren. Der Adel hatte zudem oft auch eigene Lehrer für den Nachwuchs. Später im Mittelalter war es auch Kindern des einfachen Volkes möglich Klosterschulen zu besuchen, aber das musste sehr teuer bezahlt werden.

...zur Antwort

Auch schwarze Löcher geben nicht ewig Energie ab, sie zerstrahlen irgendwann und enden quasi in einer Art Gammablitz. Die Ära der schwarzen Löcher ist lang, aber nicht ewig. Ein schwarzes Loch mit der Masse der Sonne z.B. wäre in etwa 10⁶⁶ Jahren zerstrahlt, wenn es in dieser Zeit keine Materie von außen aufnehmen kann. Bei einem supermassiven schwarzen Loch im Zentrum einer Galaxie können es über 10¹⁰⁰ Jahre sein. Aber von unendlicher Energie kann nicht die Rede sein.

...zur Antwort

Wenn du kein 5G brauchst, dann rate ich zum Motorola G52 oder zum Xiaomi Redmi Note 13 in der 4G Version. Wenn du 5G brauchst, dann wäre das Motorola G54 zu empfehlen, bei deiner Preisvorstellung.

...zur Antwort

Du musst dich nicht rechtfertigen, wenn du es nicht warst, also sag es auch so deiner Mutter, sie wird es dir schon glauben. Wenn der Mitschüler was anderes behauptet, dann ist er in der Beweispflicht.

...zur Antwort
Gebraucht

Wenn du das Siegel nicht selbst gebrochen hast, dann wurde es überklebt und dann wäre das Handy gebraucht. Das (originale) Siegel darf bei einem Neugerät nicht gebrochen oder beschädigt sein.

...zur Antwort