Das sieht schon stark nach einem defekten Display aus, solche Streifen sind vorallem bei defekten OLEDs recht häufig.

...zur Antwort

Krebs ist seit der Antike bekannt (also lange vor dem Mittelalter) und war schon damals sehr gefürchtet. In der Antike und der Mittelalter starben viele Menschen schon im Kindesalter, ansonsten durch Kriege, Hungersnöte, Seuchen und Krankheiten, die man damals noch nicht heilen konnte, usw. Wer das alles überstand konnte durchaus auch alt werden und starb dann letztlich an Altersschwäche.

...zur Antwort

Gleich vorab, Großer, das serborrhoische Ekzem ist nicht heilbar, es wird dich also immer begleiten, aber es ist behandelbar, Ursache ist oft ein gestörtes Immunsystem. Dafür gibt es spezielle Shampoos wie Ketozolin Shampoo (Apotheke), aber auch andere, auch der Hautarzt kann Sachen verschreiben. Es ist also sinnvoll das richtige Shampoo zu verwenden, ein normales Schuppenshampoo reicht oft nicht aus. Wenn ein Hautarzt bei dir die Diagnose gemacht hat, dann bitte ihn darum dir was zu empfehlen oder zu verschreiben.

...zur Antwort

Bis auf das zweite Bild würde ich das als normal bezeichnen. Das zweite ist grenzwertig, aber durch die gewellte und kräftige Haarstruktur kann es dünner erscheinen als es tatsächlich ist.

...zur Antwort

Ich rate dir mal einen Termin beim Hautarzt auszumachen, denn das geht über das normale Maß hinaus. Ich glaube aber nicht, dass das erblich bedingter Haarausfall ist, es sieht eher nach s.g. kreisrunden Haarausfall aus, aber letztlich kann das nur der Hautarzt beurteilen. Erblich bedingter Haarausfall ist in deinem Alter aber extrem selten.

...zur Antwort

Die Bilder sind nicht so aussagekräftig, gerade bei nassen Haaren ist es normal das sie anliegen und man dadurch mehr durchsehen kann. Die ersten beiden Bilder würde ich noch als normal bezeichnen, beim dritten ist es lichter, aber du hast eben auch keine glatten Haare, was den lichten Effekt verstärken kann. Ansonsten kannst du auch mal einen Hautarzt befragen, erblich bedingter Haarausfall ist deinem Alter aber extrem selten, andere Formen des Haarausfalls (z.B. diffuser Haarausfall, der auch in der Pubertät auftauchen kann) sind aber auch bei Minderjährigen möglich.

...zur Antwort

Generell ist die Zeit ein Maß um die Abfolge von Geschehnissen zu beschreiben. Alles um uns verändert sich z.B. im Laufe eines Tages, eines Monats, eines Jahrs usw., dadurch gibt es eine Zukunft, aber auch eine Vergangenheit und um diese Veränderung zu beschreiben braucht es die Zeit als physikalische Größe. Ohne jede Veränderung hätte die Zeit keinen Sinn, denn es gäbe dann nur die Gegenwart. Die Zeit kennt aber nur eine Richtung, nämlich in die Zukunft, sie ist also nicht umkehrbar. Das bedeutet auch, das man immer altert, nie jünger wird.

...zur Antwort

Sie wird dir nicht böse sein, etwas verärgert vielleicht, aber sie wird es verstehen, denn es war ein Unfall, also nicht dein eigenes Verschulden bzw. deine Absicht. Wenn es einem Firmentablet war, dann ist quasi deine Mutter schuld, es ist seitens der Firma nur für sie bestimmt gewesen.

...zur Antwort

Das Handy käme ohne Originalverpackung, steht auch in der Artikelbeschreibung. Damit wäre es nicht mehr neu und originalverpackt, bestenfalls neuwertig. Ich rate da vom Kauf ab, weil nur ein Siegel der Originalverpackung auch ein Originalgerät bzw. ungebrauchtes Handy von Samsung garantiert. Möglicherweise ist das Handy ein Rückläufer und soll jetzt weiterverkauft werden vom Händler, dann läge der Preis im normalen Rahmen.

...zur Antwort

Es ist da zu finden, wie du es oben beschrieben hast, zumindest bei meinem A52s. Wenn es bei nicht da steht, dann unterstützt dein A20s diese Funktion wahrscheinlich nicht.

...zur Antwort

Nun ja Großer, ein Verlust von etwa 100 Haaren pro Tag ist normal. Es kann durchaus mal Phasen geben, wo man verstärkt Haare verliert, was auch in der Pubertät häufiger vorkommen kann, durch den veränderten Hormonhaushalt. Erblich bedingter Haarausfall ist in deinem Alter praktisch ausgeschlossen. Das es am Haarspray / Haarfestiger liegt glaube ich nicht, sofern diese Sachen nicht in übernatürlicher Menge angewendet werden. Beobachte das mal weiter die nächsten Tage und Wochen, sollte es sich verstärken, dann kannst du mal den Hausarzt oder einen Hautarzt aufzusuchen, um mal eine Blutuntersuchung machen zu lassen.

...zur Antwort