Suche einen Hautarzt auf, nur der kann efektiv helfen, je nach Form des Haarausfalls.

...zur Antwort

Das weiß letztlich niemand, eher geht man derzeit von einen sich immer weiter ausdehnendem Universum aus mit dem Szenario des Big Freeze, weil man glaubt das die Zunahme der dunklen Energie konstant ist. Aber niemand kann heute voraussagen was in ganz ganz ferner Zukunft passiert, vielleicht gibt es dann irgendwelche physikalischen oder quantenphysikalischen Prozesse, die es heute noch nicht gibt oder die noch unbekannt sind. Prinzipiell ist also auch ein zyklisches Universum möglich oder auch andere Szenarien wie der Big Bounce, der Big Rip usw.

...zur Antwort

Geh mal in Einstellungen-Benachrichtigungen-Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm und wähle Inhalte anzeigen aus und Inhalte anzeigen, wenn entsperrt

...zur Antwort

Preiswert und gut gibt es leider nicht, aber relativ preiswert und solide. Eine Empfehlung wäre das Samsung Galaxy A55 oder alternativ das Xiaomi Redmi Note 13 Pro bzw. Redmi Note 13 Pro plus. Das A55 halte ich aber für die beste Wahl bezogen auf das Gesamtpaket und deinen Ansprüchen.

...zur Antwort

Minoxidil ist für Barthaare ungeeignet und daher wohl auch nicht wirksam beim Bart.

...zur Antwort

Wenn das vorherige Shampoo tatsächlich die Ursache für den Haarausfall war, dann wird der aufhören und die Haare wieder nachwachsen. Es kann aber etwas dauern, das Haar muss sich quasi an die neue Situation gewöhnen.

...zur Antwort

Ja es kann kaputtgehen, vorallem die Knickstelle ist sehr anfällig dafür, auch der Faltmechanismus kann sehr anfällig sein. Bei den aktuellen Falthandys ist das nicht mehr so häufig, aber bei den älteren schon. Ich glaube das Z3 war da sogar häufiger von betroffen. Ganz allgemein rate ich von Falthandys derzeit noch ab (sind noch nicht voll ausgereift) und empfehle eher ein handelsübliches Smartphone der Oberklasse oder der gehobenen Mittelklasse. Zudem sind die Preise der Falthandys hoch bis sehr hoch.

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber es gab (und gibt) im Prinzip nur zwei Pestarten, die Beulenpest als häufigste Pestart und die Lungenpest, welche heute selten ist und aus einer Beulenpest entstehen kann, wenn sie unbehandelt bleibt. Neben diesen zwei Pestarten gibt es noch zwei Formen der Beulenpest, die abortive Pest, die quasi eine mild verlaufende Form der Beulenpest ist und die Pestsepsis, wenn die Beulenpest zu einer Blutvergiftung führt. Fragen die man zu den zwei Pestarten stellen kann wären z.B. Wie oft kommt die Beulenpest vor und wie oft die Lungenpest, welche Art ist gefährlicher, wie werden beide Arten heute behandelt und wie früher, wie ist das Krankheitsbild beider Arten usw.

...zur Antwort

Auch der Grundherr bzw. Landesherr, dem das Land gehörte (Salland), hatte einen Teil, den er selbst bewirtschaftete, so wie es der Vorschreiber schon nannte. Diese Flächen konnten neben Feldern auch Waldungen, Seen, Straßen / Pässe, Brücken usw. sein. Die Bearbeitung dieses Sallands wurde meistens über zeitweiligen Frondienst der Bauern abgeleistet, die sich, neben den anderen Abgaben wie Teile der Ernte und Naturalien usw., auch dazu verpflichteten. Das an die Bauern abgegebene Land war das Hufenland.

...zur Antwort

Wenn du mit deinem Samsung zufrieden warst, dann rate ich nicht zum Wechsel. Soweit mir bekannt arbeitet die Galaxy Watch nicht mit dem Iphone zusammen.

...zur Antwort

Nach der klassischen Physik ja, aber nach der Quantentheorie nicht. Heute wird die Quantenphysik oft mit der klassischen Physik kombiniert, da die klassische Physik nicht die Zusammenhänge vom Urknall an beschreiben kann. Heute geht man eher davon aus, dass das Universum nicht aus einer Singularität entstanden ist, sondern aus einer Quantenfluktuation. Auch wenn es hypothetisch ist, aber der Urknall lässt sich damit zumindest erklären.

...zur Antwort

Flüssigkeiten verdunsten bzw. verdampfen, denn die Teilchen der Flüssigkeit besitzen eine hohe Eigenbewegung und können leichter lösen und entweichen, als z.B. aus einem Feststoff. Der Gegendruck der Erdatmosphäre hemmt die Teilchen aber zu entweichen. Im Vakuum gibt es keinen bzw. keinen nennenswerten Gegendruck und Wasser kocht und verdampft daher.

...zur Antwort

Es gibt Narbengel (z.B. von Bepanthen), das die Narben mit der Zeit blasser aussehen lassen soll, ob es hilft weiß ich nicht. Ansonsten verblassen sie mit den Jahren von selbst immer mehr, da braucht man einfach Geduld.

...zur Antwort