Der Nachteil wäre wohl der höhere Preis (Einfuhrumsatzsteuer + Zoll), und dass du es dann unter Umständen bei Defekten nach Kanada/USA schicken musst.

Der Exynos 2400 ist der bessere Prozessor. Er hat eine bessere GPU, 10 Kerne und schneidet bei KI-Funktionen besser ab, als der Snapdragon.

Außerdem kann Samsung die Software besser auf den Exynos optimieren, da der Prozessor dafür gefertigt wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
anonymxx97  13.04.2024, 04:10

Im Thema Akkulaufzeit ist der Snapdragon viel weiter vorne. Exynos war und ist momentan leider immer noch absolut hinter dem Snapdragon.

Du suchst Dir einen Shop, der nach D liefert und vergiß nicht die Märchensteuer und die Zollgebühren einzukalkulieren, sofern das der Händler nicht schon von sich aus macht

Und dann kommts drauf an... Gut möglich, daß Du dann nur mit englisch oder französischem System rumschlagen mußt uä