Snapdragon Qualcomm Prozessor in Europa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du. Ich hab jahrelang die snapdragon versionen gekauft. Zuletzt das note 10 plus.

einziges problem: samsung gibt KEINE Herstellergarantie wenn du es importierst. Das theater war mir nun nach fast einem jahrzehnt samsung genug und hab ihnen den rücken gekehrt. Es ist ja nicht nur die leistung sondern auch akkulaufzeit, schlechtere grafikeinheit und kamerasensor und das alles zum gleichen preis. Nie wieder samsung handys!

Müsstest auf die Sprache der ROM und auf LTE Bänder achten.