Snapdragon in Samsung Note 20 Ultra verbauen?

1 Antwort

Die CPU ist auf der Platine verlötet. Du könntest die ganze Platine tauschen, da ist aber auch der Gerätespeicher usw. drauf wodurch du dann quasi ein ganz neues Handy kaufst. Und ob du sowas findest ist auch fraglich.

Außerdem ist es ein ziemlicher Aufwand die Glasrückseite ohne Schäden zu entfernen und später wieder zu verkleben.

EmmaEinhorn69  25.10.2020, 10:08

Technisch gesehn ist es keine CPU sondern ne SOC aber ja sowas tauschen lohnt sich nicht da man nen neues handy quasi baut