S20+ Exynos 990 oder Snapdragon 865?

4 Antworten

Angeblich soll die Akkulaufzeit nicht so gut sein, der Snapdragon ist Effizienter.

Lieber Snap.

Woher ich das weiß:Hobby

Die exynos Version würde ich auf keine fall kaufen. Schlechte performance, schlechte akkulaufzeit und überhitzung.

ich selbst hab mir immer die snapdragon versionen geholt allerdings musst du hier beachten, dass du auf die garantie des shops angewiesen bist. Samsung gibt KEINE herstellergarantie für importierte geräte!

hab mich daher jetzt nach vielen jahren dazu entschlossen samsung den rücken zu kehren.

EdwinusMaximus  24.09.2020, 17:21

hey, wo hast du die snapdragon version gekauft?

xXApophisXx  24.09.2020, 17:26
@EdwinusMaximus

Hey, ich hab mir dafür immer ebay händler gesucht. Gibt es aber z.b. auch bei Wondamobile

Kauf dir lieber ein Oneplus One 8 Pro oder Xiaomi Mi 10 Pro.

Nur der Snapdragon lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten