Lohnt sich das Samsung Galaxy S20?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Akkulaufzeit hängt Samsung hinterher, besonders bei den Handys mit Exynos 990. Die haben eine grausame Standby-Zeit verglichen mit den gleichen USA- und Chinamodellen von Samsung mit Snapdragon. Daher würde ich dir wenn es Samsung sein muss lediglich das S20 FE 5G mit dem effizienten Snapdragon 865 SoC empfehlen.

Ich bin zu dir ehrlich ich war vor eineinhalb Jahren auch Samsung Benutzerin aber seit dem ich mir ein iPhone XR geholt habe also ich finde die sind besser als Samsung und auch wegen der Kamera ich hab ich hab die es 8+ der kam neu raus ich hab dir sofort geholt und die kamera ne ich komm damit nicht klar

Und außerdem iPhones kann man nur schwer Hecken

Powerbank regelt, weswegen die Akkulaufzeit letztendlich egal ist.

Hi,

Hatte das s7, dann das s9, und nun das s20. Ich muss dir sagen, der Sprung vom s7 zum 9 war nicht si krass, wie der den ich vor kurzem gemacht habe. Das s20 ist für mich eine Maschine. Das s7 und das s9 waren schon sehr gut. Aber das s20 ist noch schneller. Die Kamera ist fantastisch (klar es gibt bessere, aber nicht in der Preisklasse) und vor allem: der Akku hält DEUTLICH länger wie bei s7 und s9. Also ja absolute Empfehlung von meiner Seite. Ich verkaufe Handys bei einem Mobilfunk Anbieter und deswegen kannst du meiner Meinung auch vertrauen. Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Achja als randinfo. Geschäftlich habe ich das s20+. Das hingegen empfinde ich als zu groß, und vom Akku auch nicht so stark wie mein s20.

emanuele95  03.11.2020, 23:14

Wie andere bereits gesagt haben, Chinesen und ammis machen bessere Akkus, das kann ich nur bestätigen, aber das s20 ist ein großer Schritt nach vorn, gegenüber den Vorreitern.

FE ist auch net schlecht

Test1ccount123  03.11.2020, 23:11

Aber die 5G-Version, denn die hat einen Snapdragon.