Hi,

Hatte das s7, dann das s9, und nun das s20. Ich muss dir sagen, der Sprung vom s7 zum 9 war nicht si krass, wie der den ich vor kurzem gemacht habe. Das s20 ist für mich eine Maschine. Das s7 und das s9 waren schon sehr gut. Aber das s20 ist noch schneller. Die Kamera ist fantastisch (klar es gibt bessere, aber nicht in der Preisklasse) und vor allem: der Akku hält DEUTLICH länger wie bei s7 und s9. Also ja absolute Empfehlung von meiner Seite. Ich verkaufe Handys bei einem Mobilfunk Anbieter und deswegen kannst du meiner Meinung auch vertrauen. Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Achja als randinfo. Geschäftlich habe ich das s20+. Das hingegen empfinde ich als zu groß, und vom Akku auch nicht so stark wie mein s20.

...zur Antwort

Inkl. Airpods gibt es keine Verträge bei Mobilfunk Anbietern. Aber ich würde dir empfehlen dich beraten zu lassen. Ich persönlich habe sowas schon mal angeboten und dem Kunden die airpods als "Prämie" auf 100€ reduziert. Hängt davon auch ab, im Wechsler Position der Mitarbeiter steht.

...zur Antwort

Hallo efe, ich bin absolut privat unterwegs auf gute frage. Zufälliger weise arbeite ich aber bei Vodafone und würde dir gerne Hilfe bieten.

Der gigacube ist in den meisten Fällen eine absolut geltende Lösung, im Sinne der Internet Qualität. Logischerweise leidet die mobilfunkbasierte wlan Variante an Quantität. In anderen Worten sie hat begrenztes Datenvolumen.

Vodafone bietet den gigacube als test für 30 Tage. Wenn es also nicht passen sollte von der Geschwindigkeit, oder von der Internet Menge, kannst du innerhalb der 30 Tage deinen Vertrag jederzeit stornieren. Hoffe ich konnte helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du sie mir natürlich gerne stellen. Ich kann und will dir nichts verkaufen, ich spreche lediglich aus den Erfahrungen heraus die hunderte von Kunden mit dem Produkt gemacht haben.

...zur Antwort

Ich habe es mal gemacht als ein Bahnfahrer zu schnell gefahren ist. Ich habe Beschwerde eingereicht und genau den Fahrer genannt der es war bzw. Um welche Uhrzeit es war.

Vermutlich bringt es schon as wenn man dann noch bedenkt dass du vermutlich nicht der einzige sein wirst.

...zur Antwort

Schau dir auf Netflix die Serie "sherlock" an. 2 folgen und die 4 Std sind um.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.