8GB oder 12GB RAM in einem Handy?

3 Antworten

Hallo,

Nein ist definitiv nicht wert. Ich selbst habe durch die Vertragsverlängerung einen S20 Ultra und ich habe nicht einmal ein Drittel voll.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Naja wenn du zusätzlich eine Virtual PC für Handy benutzen willst, und dort Versuchen möchtest Windows 7 dort betreiben, würde ich 12GB Ram Varianten verwenden. Ansonsten reichen 6GB bis 8GB Ram locker aus. 12GB ist für Handy schon viel.

Und der 5G ist halt der neuste Mobilfunknetz, die derzeit im Deutschland in viele Gebietet noch keine 5G gibt. Von daher wäre 5G für mich auch nichts. Bzw. ich bin selbst mit 4G immer noch zufrieden, also 5G brauch ich auch nicht mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.