Es könnte sein das dein Monitor nur Maximal bis 144hz unterstützt.

Mein billige Philips Monitor hat übrigens nur 59Hz.

...zur Antwort

Bei mir hat sich der Spotify auf mein PC Design Technisch auch geändert, und ich muss sagen, ich finde neue Design besser als der alte. Weil das viel schöner aussieht von der Farbhintergrund, und das man denn Cover Bilder besser und übersichtlicher sehen kann.

Aber ich glaube du musst sich halt mit dem neuen Design halt daran gewöhnen, dann wirst du sehen das dir neue Design mit der Zeit doch besser gefallen wird.

Und nein ich glaube unter PC kann man das nicht einstellen, weil ich die einstellungen nicht gefunden habe.

...zur Antwort

Steige lieber auf LittleTiles um. Der ist besser und stabiller als Chisel and Bits. Ich selber habe am anfang auch Chisel and Bits genutzt, hatte aber auch keine gute erfahrung, denn bei mir hat später die FPS komisch gestockt was bei Little Tiles überhaupt nicht der fall ist.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/littletiles

...zur Antwort

Es ist so, das bei neuerer Macbook eine Smartphone Prozessor Architektur (ARM CPU) aufgebaut, der kleinere Befellsätze hat als ein x86 oder x64er CPU. Aber durch mehrere Dual ARM CPU soll angeblich bei ARM Anwendungen viel viel schneller laufen. Denn bei langsamere Perfomance kann nur durch x86 oder x64 Anwendungen unter ARM Prozessor passieren, weil ARM Prozessor können keine x86 Anwendung ausführen deswegen ein Emulator notwendig ist, der für ARM übersetzen muss was er mit Anwendung machen kann was auch deswegen mehr Perfomance braucht. Aber wie gesagt, vorteil bei ARM ist, das bei normale Optimierte ARM Anwendung viel viel schneller laufen soll, und das viel weniger Energie und Hitze braucht so das ein Macbook kein Lüfter braucht.

...zur Antwort

Wenn du dir um Daten sorge machst, baue die Festplatte aus deinem PC aus und übertrage es an andere PC, und sichere erstmal alle deine wichtige Dateien die du brauchst, und installiere Windows dann neu.

Ich würde Windows 7 nicht mehr so empfehlen, da nicht mehr weiter unterstützt wird. Und das kann dazu führen, das langsam immer mehr Programme keine Updates mehr bekommt was für Webbrowser problematisch macht.

Wenn du kein Windows 10 magst, dann wäre Linux der einzige möglichgkeit.

...zur Antwort

Ja OBS ist wirklich einer von denn besten Programm. Denn da hast du auch viele einstellungs möglichgkeiten. Und der ist für Streamen defenetiv dafür gedacht.

...zur Antwort

Kannst du mir die Wifi Fehlermeldung schicken? Vielleicht kann ich für dich im Internet nach schauen was man da machen kann.

...zur Antwort

Ich würde keins von denn beiden Marken wählen weil folgendes:

Warum kein Apple weil?

  • Kein Android
  • Datenübertragung über USB unter IOS sehr eingeschränkt und lässt sich ohne iTunes nur Kamera Fotos übertragen
  • Die Preise sind sehr Teuer
  • Datei zugriff deutlich eingeschränkt.

Dann warum kein Samsung?

  • Samsung haben kein vollwärtiger Qualcomm Snapdragon Prozessor sondern komische Exynos der bisschen schlechter ist als Qualcomm.
  • Einige Gerüchte bestätige das Exynos mehr Hitze produzieren als Qualcomm. Kein wunder warum die Akkus von damalige Samsung Handys so schnell kaputt gehen.
  • Ich weiß nicht ob das bei S10 oder S20 der fall ist, aber bei S9 oder vorallem beim S8 ist es der fall das das Display mehr anfällig ist das sich einbrennen. Denn unzällige Nutzer haben das problem das das Display sich schneller einbrennen.

Da mir Perfomance wichtig ist, würde ich eher auf Handy greifen der mindistens 128GB Interner Speicher hat, mindistens 4 oder 6GB Ram hat und mindistens Qualcomm Snapdragon 855 hat.

...zur Antwort

Bei Youtube kann man sich die Yugioh in Staffel 0 schauen. Auf Deutsch gibt es leider nicht, denn leider nur in Japanisch mit Maximale Englische Untertitel.:

https://www.youtube.com/watch?v=K0NhK-uR5MY&list=PLwWCCBTaQ9rzLOMmGKQQZqzrPNePneGA2

https://www.youtube.com/watch?v=yPPzGQFBo0s&t=5502s

...zur Antwort

Das mit dem PC neustart durch anspruchsvoller Spiele klingt für mich nach einem Stromversorgungsproblem.

Genau diese Problem hat bei meine Rechner auch gemacht hat, als wir wegen Stromausfall mit Aggregator Stromgenerator mein Rechner betrieben hat. Zwar hat mein Rechner gestartet, aber ich konnte damit auch nicht Aufwändige Spiele Zocken, denn da hat sich mein Rechner auch neu gestartet. Mit ohne Aggregator startet bei mir nichts automatisch neu.

Und deshalb würde ich an deine stelle überprüfen ob der Grafikkarte richtig mit Netzteil angeschlossen hat, oder ob der Netzteil überhaupt einwandfrei funktioniert.

...zur Antwort

Hast du die Beta Version auch Deinstalliert?

Das mit dem Maussteuerung unter Minecraft Bedrock ist immer das Problem das unter Android nicht richtig unterstützt. Deshalb würde ich entweder mit Touchscreen spielen oder mit Controller.

...zur Antwort

Phu das schaut nicht so gut aus. Was du machen kannst, versuchen dein Handy neu zu starten. Ansonsten entweder Kamera reparieren oder ein neues Handy besorgen.

...zur Antwort

Passiert das auch bei andere Geräte oder nur bei deine Rechner?

...zur Antwort

Also ich selber nutzen denn Creative Soundblaster X G6, und ja diese Wort "Gaming" regt mich auch auf. Aber diese Soundkarte hat schon gute Sound.

Es gibt aber vor und Nachteile.

Fangen wir mal mit dem Vorteile an:

  • Diese Soundkarte ist Plug & Play fähig und lässt sich auch unter Linux sofort nutzen ohne Treiber installation. (Zumindistens hat bei mir unter Linux Mint diese Soundkarte sofort funktioniert)
  • Der X Taste hat ein RGB Beleuchtung und lassen sich mit dem Creative Connect Software allmögliche Farben einstellen
  • Es macht guten Sound
  • Aux Audio Wiedergabe sowie eingestellte EQ lassen sich danach auch ohne PC benutzen, und ist für die Leute Praktisch die gerne DT990 Pro auch am Handy nutzen möchte. Man braucht nur Powerbank für Stromversorgung und Aux Audio Kabel für Aux Verbindung.

Es gibt leider ein paar Nachteile:

  • Der Soundkarte läuft unter Windows nicht immer stabill und der Sound stürzt ab und zu einfach so ab.
  • Wer damit mit Midi Keyboard Spielen möchte über FLStudio, werden viele nicht glücklich. Denn der Latenz ist leider nicht besser. Und noch schlimmer ist: ASIO4All funktioniert einfach gar nicht bzw. der Sound wird da gar nicht wiedergegeben.
  • Sehr sehr schlechte Mikrofon Eingang. Monitoring mit extreme Latenz (Soggar schlimmer als der alte Creative Soundlbaster). Dafür ist Aux wenigstens Latenzfrei. Gut ich bin zum glück nicht betroffen, weil ich eher Behringer Mischpult und RodeNT1A. Das heißt, wenn ich ins Mikrofon reden will, dann verbinde ich mit Aux Kabel zur Behringer Mischpult. Denn wenigstens ist der Sound von Aux gut.
...zur Antwort

Nicht jeder Spiele sind komplett Schrott. z. B. Dirt4 finde ich immer noch gutes Autorenn spiel und mir hat es beim Zocken immer spaß gemacht.

...zur Antwort

Hast du schon mal unter Sound einstellung nach geschaut, ob bei Aufnahme wirklich alles auf Laut gestellt ist?

...zur Antwort