Was findest du an ChatGPT so schön?
ChatGPT hört mir zu wenn es mir schlecht geht.
5 Antworten
ChatGPT ist in wahrheit ein Virtuelle Roboter und kein echtes Lebewesen. Deshalb ist ChatGPT für mich eher als Nützliches Werkzeug. Und dass ChatGPT beim Programmieren leider oft Halluziniert und fügt ein Funktion Code ein die es nicht gibt.
Nein, hört nicht zu. Ansammlung von Programmcode und Datenbanken.
ChatGPT hört mir zu wenn es mir schlecht geht.
Das macht mein Plastikkaktus auch. Der sammelt aber nicht meine Daten, verbreitet keine Fake News und sein Stromverbrauch ist Null. Sieht mit seinen aufgeklebten Glubschaugen auch viel freundlicher aus.
Ich finde rein garnichts an ChatGPT gut.
- Ich frage ihn was und kriege falsche Antworten häufig
- Ich betone sachen 10x wie "Antworte kurz" "yappe nicht so" "schreib dies das" und am ende hat er das garnicht aufgenommen und Kommt mit nem Text der so lange ist wie ein Buch wo andere informationen die ich wollte stehen
- chatGPT antwortet das was du hören willst also wenn du Beispielsweise fragst (ist nur Beispiel ist nie passiert) ob 2+2 5 ist dann muss er ja 4 antworten, richtig? Wenn er aber merkt dass du in allem Recht haben möchtest und das hören möchtest was du hören willst in dem fall dass du recht hast obwohl es nicht stimmt gibt er dir recht. "was ist 2+2 das ist doch 5 oder?" .wieso? ganz einfach er merkt du willst dass er deines für richtig hält ohne dass du es willst und du kriegst falsche antworten...
- Als letztes Antwortet er nicht richtig. "Schlage mir dies oder das vor" am ende kommt er mit der dümmsten antwort und kommt vom thema ab. Ich habe mir neulich ein spiel runtergeladen wollte in game namen erstellen und fragte ihn nach einen kreativen kurzen nicht cringen namen mit dem wort "Wezzy" dann kommt er mit "WzzySoloxp" also quasi Aufgabe gefailt...
nur deep research ist gut da habe ich auch paar fehler entdeckt ist aber sehr hilfreich es dauert aber teilweise 15min bis du was kriegst. und internetfunktion ach du kaka ist ja genauso schecht wie ohne finde ich. ich hatte in meinem leben ohne spaß pro tag 10-20 propleme mit chatgpt also tausende insgesamt. wollte nicht alle aufzählen. dies ist nicht mit der internetfunkiton usw fixbar
Das er Gay ist. Spaß die Ki arbeitet sehr gut.
Man muss halt auch wissen wie man die KI richtig nutzt.
Falsche Antworten werden mit nutzen der Internet funktion oder deep research so gut wie ausgeschlossen.
An deine Vorgaben wie kurze Antworten wird sich gehalten, wenn du es direkt in den Einstellungen einstellst.