Wie kann ich Minecraft Shader besser beschleunigen?

Hallo.

Also mein PC hat:

Intel Xeon 3,20 GHZ mit 8 Kernel.

8 GB Arbeitsspeicher

1TB HDD Seaget Festplatte

Windows 10 Pro 64 Bit

Und als Grafikkarte habe ich: Nvidia Geforce 1050 Ti.

So nach dem ich von Quadro2000 zur Nvidia Geforce 1050 Ti nachgerüstet habe, merke ich das bei mir Shader Mod in Minecraft viel besser läuft und konnte schon endlich damit spielen. Aber leider leider gibt es einige bereich, wo ich beim Shadermod bisschen wenige FPS bekomme. Wie z. B. wenn im Welt eine Hologramm drauf ist, dann bekomme ich so 47FPS, und das ist ganz egal welche Shader Pack ich verwende. Auch wenn ich ein Shader Pack wähle da wo überhaupt kein Shader drauf ist, habe ich trotzem 47 FPS. Und dann habe ich im Taskamanger geschaut, und das sieht man das der GPU nicht 100% braucht sondern so 50% oder 40% arbeitet, und das der GPU sich dort wegen Hologramm nicht viel mühe gebt zu arbeiten. Auch CPU ist nicht auf 100%. Sonst beim Singelplayer mit Generierte Biome in SEUS Shader habe ich so um die 80 bis 130 FPS und da hatte GPU Auslastung deutlich mehr Prozent (So um die 80%). So eine frage: Hat jemand ne idee wie ich die Shader Mod in Minecraft noch mehr beschleunigen kann. Denn Optifine ist schon installiert.

Und an alle Hater: Bitte beleidige nicht meine Grafikkarte wie "Sorry, der Geforce 1050 Ti ist so ein Drecks Müll". Weil ich habe mich sehr viel Mühe gegeben diese Grafikkarte zu bestellen und ich bin froh das ich wenigstens mehr Grafikpower habe.

PC, Computer, Technik, Grafikkarte, Rechner, Gaming, Minecraft, GeForce, Nvidia, Technologie, shader, Spiele und Gaming
2 Antworten