Lohnt es sich noch Stronghold Definitive Edition zu kaufen?
Hallo.
Also ich besitze Age of Empires III Definitive Edition, und von Spielen hat es mir zwar Spaß gemacht aber die Perfomance Probleme stört mich ein bisschen, vorallem wenn die GPU am Limit ist und ich bei einige bereich nicht so flüssige FPS bekomme. Mein Laptop hat leider nicht die Stärkste Grafikkarte (Also Leider Quadro M1000M mit 2GB VRAM statt Geforce oder RTX reihe). Und deshalb überlege ich mir die Stronghold: Definitive Edition von Steam zu besorgen. Denn der ist zwar in 2D aber dafür mehr Perfomance Effizenter als Age of Empire.
Und ich wollte fragen ob sich das Lohnt. Ob das Spiel nicht viel schlechter wird als Age of Empire, und ob trotzdem auch dort genug Spieler Online Spielen.
Weil überlege mir genau diese Stronhold Defentive Edition zu kaufen: https://store.steampowered.com/app/2140020/Stronghold_Definitive_Edition/
1 Antwort
Grüß dich ! ^^
Bin auch mit Age of Empires III und Stronghold Crusader I aufgewachsen und fand Stronghold immer besser als die Age of Empires Reihe ! Z.B. waren die Missionen in Stronghold viel interessanter und haben viel mehr Spaß gemacht ! Auch bei PVE Verbündete/Gegner auswählen und welchen Modus man spielen möchte !
Würde sagen, dass es wegen 2D gut laufen wird ! Aber ob dort noch genug Online Spieler unterwegs sind weiß ich leider nicht ! Ich vermute, die meisten, die Online spielen sind eher 2-3 Kollegen, die sich privat kennen und privat zusammen einen Deathmatch machen !
Wenn du das Spiel holen wirst, wird es auf jeden Fall besser sein als AoE III. Aber ich denke das Spiel Offline spielen wird mehr Spaß machen als Online ! ^^
Falls du Stronghold Crusader HD (2012) noch nicht gespielt hast, würde ich dir das sehr empfehlen ! Finde es persönlich besser als die Stronhold Defentive Edition
Steam : Stronghold Crusader HD (2012) bei Steam
Wenn du eins von den Spielen holst, viel Spaß !