Age of Empires Definitive Edition, Grafik Fehler?

3 Antworten

hast jetzt irgendwie dein betriebssystem nicht genannt...

Ruckeln bei spielen kenne ich, wenn der Prozessor - speziell der grafikprozessor heiß wird. Es hilft nur, manuel den Lüfter auf Max zu stellen, alle unnötigen USB ports frei zu machen (damit die luft besser zirkuliert) und auch sonst alle öffnungen frei halten (kopfhörer, SD slot ...) und danach kann man spielen ...

Vielleicht hast du wenig Speicherplatz und nicht gute Grafik.

Hatte die selben Probleme bzw hats bei mir manchmal garnicht erst gestartet.

ich habs einfach neu installiert dann gings.