Kann man Age of Empire Definitive Edition auf Windows 7 spielen?

4 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass sich einige gamehacker sich ans Werk machen werden, einen Patch für Windows 7 rauszubringen, damit man es auch auf 7 nutzen kann.

Die Werbung für Windows 10 muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass es auch nur für Windows 10 geht. Könnte daher sein, dass es auch ohne Probleme auf 7 geht. Kann mir nicht vorstellen welche Programmiererschnittstelle dies hindern sollte bei 7.

Der einzige weg es zu bekommen ist über Windows 10 und dem Win10 Store

Nein steht doch da exklusiv für Windows 10

im netz kann man wenn man will ne gecrackte version downloaden

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik