Gibt es eine Möglichkeit "AGE OF EMPIRES" für WINDOWS 10 auf CD bzw. DVD zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nuja...die originale DVD gibts ja in (fast) jedem Onlineshop noch zu bestellen. da brauchts aber den UPatch HD dazu, damits läuft

Für Windows 10 gibts eben die Definitve Edition, die man exklusiv im Microsoft Store für 20 Euro bekommt. Die läuft einwandfrei unter Windows 10.

Cactusfan
Fragesteller

SUPER, SUPER!

Habe des Spiel mit Hilfe von Mitarbeitern von Microsoft herunterladen und und installieren können!

Nimm nächstes mal Steam. Da kannst du's zurückgeben, wenns nicht läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...