Age of Empires - Collector's Edition. CD/DVD wird nicht erkannt

1 Antwort

Ist die DVD vielleicht zerkratzt? Läuft sie in anderen Laufwerken auch nicht? Wie hört es sich an, wenn du die DVD einlegst? Hört man beim Starten, dass sich die DVD plötzlich schneller und langsamer dreht? Du kannst ja schon relativ eindeutig feststellen, dass das Problem die DVD ist, da würd ich zum Laden gehen und von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und dort eine andere DVD des Spiels holen.