Age of Empires HD Edition ohne Steam spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte eine Disc für das Spiel. Ich musste Age of Empires ein mal installieren, dann brauchte ich die Disc nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comment0815
11.09.2016, 12:30

Bist du sicher, dass das die HD-Edition war?

0
Kommentar von xoLara242xo
11.09.2016, 12:51

Sicher bin ich mir nicht

0

Damit war gemeint, ob es ein Weg gebe nur das Spiel zu downloaden ohne eine Plattform zu verwenden (Wie bei einer CD). Das alte AoE 2 funktioniert mit Win 7 nicht mehr, sodass eine alte Version nicht helfen würde! 

MFG Blackchair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mit steam kaufen und dann ohne steam weiterhin nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau meinst du mit "ohne Steam spielen"? Du kannst auch die Steam-Version ohne Steam spielen. Du brauchst Steam nur zum Download und zur Installation. Danach kannst du auch ohne Steam spielen, soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
11.09.2016, 13:20

Steam muss bei allen auf der Plattform gekauften/aktivierten Spielen dabei schon laufen sonst geht es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?