• gibt es unterschiedliche Typen von NVME SSDs?

Es gibt verschiedene Methoden der Verbindungen sprich über M.2 oder PCIe (es gibt noch einen mehr U.2 aber der ist im konsumersegment unwichtig). M.2 hat sich aber in der Masse durchgesetzt.

  • Sollte man evt. nur auf die NVMEs setzen oder sollte man eine Kombi nehmen?

Ist dir völlig frei überlassen. Der einzige "Nachteil" wenn du noch SATA SSD´s oder HDD´s verbaust ist bei Kopieren von oder hin zu diesen Speichern der langsamere der Limitierende Faktor ist.

  • Oder kann man später noch, wenn man eine Sata SSD hat, sehr leicht Windows auf eine NVME SSD schieben?

Ja dafür gibts einige Programme um das einfach zu ermöglichen.

  • Die haben ja eine sehr schnelle Datenübertragung und Windows wäre ja das erste, was da drauf sollte, oder?

In Windows und Spielen merkt man von einer NVME kaum bis gar nichts gegenüber einer Sata SSD ,aber wenn man es unbedingt möchte, klar warum nicht Windows und Programme die man oft benutzt drauf damit.

  • Und wie leicht kann man eine NVME SSD in ein bestehendes System einbauen. Also muss man die GraKa ausbaue?

Das kommt ganz stark auf dein Mainbaord an, manche haben die Steckplätze so liegen das man ohne Grafikkarten ausbauen drankommt, bei anderen liegen die Plätze genau darunter oder gar ganz woanders nämlich auf der Rückseite des Mainboards.

  • Und welche NVME SSD könnt ihr mir empfehlen? Ein TB und bis zu 150 Euro wäre so meine Vorstellung ^^.

Da wären bsp. die :

Crucial P1 mit 1 TB

https://geizhals.de/crucial-p1-ssd-1tb-ct1000p1ssd8-a1907687.html

Die Samsung 970 Evo 1 TB (etwas über dem Preis)

https://geizhals.de/samsung-ssd-970-evo-1tb-mz-v7e1t0bw-a1809117.html

...zur Antwort

In der Playstation musst du die Sprache auf Englisch stellen. Falls das Spiel es unterstützt wird es dann auf Englisch laufen (falls ingame nicht auch Optionen dafür existieren) und falls es trotzdem nicht funktioniert ,existieren auf der Disc keine Englischen Inhalte.

Auf einer Europäischen PS2 werden aber zudem keine Amerikanischen PS2 Spiele laufen. Das kommt das die Europäischen im PAL laufen (50hz) und im Rest der Welt in NTSC (60hz).

Dafür müsste man die Konsole Chippen (Mod-Chip auf dem Mainboard verlöten) oder ne NTSC Version der PS2 kaufen.

...zur Antwort

Du könntest versuchen das Spiel bei GoG.com zu finden. Dort gibt es viele alte Spiele welche überarbeitet, wurden um auf aktuellen Windows Systemen zu laufen.

Ich habe dort auch schon bsp. einen Titel (Akalabeth: World of Doom) der von 1980 ist und für den Apple 2 erschien und in der Gog Version auch wunderbar unter Win10 läuft.

...zur Antwort

Sehr normal. Das ist keine starke CPU mit hoher TDP.

...zur Antwort

Ich habs einfach gegoogled. Es stimmt....https://www.lidl.de/de/nintendo-animal-crossing-new-horizons/p335533?searchTrackingQuery=animal+co&searchTrackingId=Product.335533&searchTrackingPos=3&searchTrackingOrigPos=3&searchTrackingRelevancy=89.49&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

...zur Antwort

Das ist ein 3,5 mm Klinken Anschluss. Das steht auch alles in der Anleitung.

https://secure.logitech.com/assets/55393/logitech-g933-artemis-spectrum.pdf

...zur Antwort

Von Nvidia.de Es gibt auch keine Treiber speziell für die RTX 2070.

Die aktuellen Treiber (445.75) sind die selben für alle Karten ab GTX 600 Reihe bis aktuell.

https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

...zur Antwort
Lieber als Download

Am PC bevorzuge ich Download aber auf Konsole hol ich mir nur Physische Versionen.

...zur Antwort

Das ist schon so normal. 4 Kerne mit Hyperthreading reichen bei einigen Spielen nicht mehr aus. Warzone nutzt auch 16 Kerne meines Ryzen 3950X aus (jetzt nicht voll natürlich, aber es kann sie nutzen).

...zur Antwort

Der Unterschied ist das der KF keine Integrierte Grafikkarte hat und dadurch etwas günstiger sein sollte. Ich denke mit solch einem Prozessor wird man aber in der Regel eine richtige Grafikkarte besitzen daher ist die integrierte zu vernachlässigen.

...zur Antwort

Registry nutzt laut dem Bild grade mal 91mb.

Welches Programm nutzt denn am meisten Ram ? Sortier das mal danach.

...zur Antwort

Unterstützt es , aber nur über Displayport. Über HDMI bist du auf 120 Hz limitiert.

...zur Antwort

GTA 5 läuft damit in 1080p und gemischten Settings.

https://www.youtube.com/watch?v=spCjmLZHeoI

...zur Antwort

Ohne deine Hardware zu kennen, kann niemand wirklich hilfreiche Antworten geben.

...zur Antwort