Need for speed offline spielen geht das??

2 Antworten

Um welche NFS Teil(e) geht es denn ? Es gibt ja so einige (+ein paar Konsolen exklusive)

Am PC sind alle NFS Teile bis zu Shift komplett Offline nutzbar. Alles danach hat eine Online Aktivierung bzw. den EA Launcher als Kopierschutz.

Zu illegalen Cracks gibts hier aber keine Hilfe. Da musst du schon selbst suchen.

Knowingbase 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 20:13

Need for speed deluxe edition

Need for speed heat

Habe die installiert funktionierten ein Tag später Funktioniert die Netzwerkkarte am PC nicht mehr.

Nun bin ich am PC offline.

Kann ich die Spiele nich mehr spielen?

scorpionking95  21.04.2025, 02:00
@Knowingbase

Nein. Kannst die Spiele dann nicht mehr Spielen. Bis du wieder Internet hast.

Bei den Launchern : Steam,Ubisoft,Epic,Rockstar und EA käuft man sich nur eine Lizenz zum Spielen. Der Kopierschutz des Spiele Launcher entscheidet am Ende ob du Spielen darfst.

Beim EA Launcher fragt der bei jedem Start beim EA Server nach ob du für das Spiel wirklich gerade die Lizenz hast. Wenn keine Verbindung = Kann nicht prüfen = Kein Spiel für dich.

Somit haben praktisch gesehen Leute die das Spiel cracken das Spiel wirklich und die ehrlichen Käufer haben den ärger wenns mal nicht so funktioniert wie´s der Betreiber des Spiele-Launcher will.

(Ausnahmen sind Spiele die du bei GoG.com gekauft hast, die sind immer Kopierschutzfrei und wenn man den Offline-Installer runtergeladen hat, auch ohne Launcher installier und startbar). Wäre für zukünftige Käufe evtl. eine überlegung wert.

Nein. Die Teile, die eine Internetverbindung verlangen, sind anders leider nicht spielbar.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung