Meinung zu Need for Speed Unbound?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mittelmäßig 50%
Sehr gut 29%
Gut 7%
Schlecht 7%
Sehr schlecht 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie gefällt mir der Comicstyle null. Need for speed war mal geil aber das war vor Jahren

SystemFailed  26.01.2023, 02:15

Hot Pursuit 2 Für PS2 <3

Mittelmäßig

Nur paar leaks gesehen, aber ich mag need for speed heat mehr, deswegen hab ich das auch auf pc und Konsole (auch durchgespielt)

Mittelmäßig

Mein Lieblings NFS ist Payback guck dir das mal an

CololKli
Fragesteller

Payback ist im Vergleich zum Vorgänger Need for Speed (2015) und dem Nachfolger Need for Speed Heat nur mittelmäßig. Das Motortuning über ein Glücksspielsystem ist eine pure Enttäuschung.

Crafter1030  01.12.2022, 20:08

Payback ist das am schlechtesten bewertetste spiel der nfs Reihe. Kann man aber auch verstehen wieviel bugs usw. Es gibt.

Gut

Ist halt gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel Erfahrung gesammelt
Frauenarzt1337  03.12.2022, 18:57

Wie kommst du drauf klar, dass man gefühlt in einem BMW 1er Coupe Werbespot unterwegs ist?