thrustmaster t80 ferrari 488 gtb bei need for speed?

1 Antwort

Bei vielen Teilen geht es nicht wenn sogar bei allen Teilen. Aber du musst das Lenkrad nicht nur angeschlossen haben sondern auch unten links dieses PlayStation zeichen drücken falls du das nicht gemacht hast. Du müsstest dir sonst ein anderes Spiel aussuchen

Majaa769
Fragesteller

Hab ich . Auf yt hab ich gesehen das es eigentlich geht

joelgomerr  24.08.2023, 16:31
@Majaa769

Sind auch alle Stecker und der USB Stecker drin? Wenn doch dann schau halt am Lenkrad nochmal nach

joelgomerr  24.08.2023, 16:47
@Majaa769

Bestimmt was an der Platine oder so, frag mal beim Verkäufer nach