NEED FOR SPEED MOST WANTED für den PC?

2 Antworten

Hallo,

du kannst mal bei eBay oder anderen Anbietern nach Need for Speed Most Wanted 2005 suchen.
Da findet man mit Sicherheit noch eine CD.

LG

Also ich hab mir Most Wanted gebraucht für den PC gekauft. Gibt ein paar recht gute Seiten dafür, "rebuy" z. B.

Läuft sogar 👍

Underground 2 läuft auch, nur Carbon und ProStreet bekomm ich nicht hin...

Kaysid
Fragesteller

Habe leider kein CD laufwerk :(

Paejexa  19.10.2022, 18:19
@Kaysid

Auch kein externes? Glaub die Dinger gibts schon für 20-30€, ansonsten müsstest du es irgendwo downloaden. Da es aber keine offiziellen Downloads gibt wäre da das Risiko sich einen Virus auf den Rechner zu ziehen 😅

Kaysid
Fragesteller
@Paejexa

Für 30-40€ kann ich mir auch eine ps2 kaufen xD
Möchte gern nur kleines Geld dafür Zahlen