Need for Speed Most Wanted 2005?

4 Antworten

Hallo!

Um CDs und DVDs bei Dir abspielen zu können und um alte Spiele zu installieren, kannst Du Dir einen externen USB 3.0-DVD-Brenner für relativ kleines Geld kaufen.

Ob aber diese älteren Spiele auf dem aktuellen Win10/11 überhaupt installierbar sind, bzw. laufen, hängt vom verwendeten Kopierschutz ab.

Da kann es durchaus zu diversen Problemen kommen, da gewisse (damals verbreitete) Kopierschutz-Techniken nicht mehr unterstützt werden.

Diese haben nämlich die Sicherheit des Betriebssystems gefährdet und wurden sicherheitshalber per Windows-Update deaktiviert und dann sogar komplett entfernt.

Davon ist sogar das alte Win7 betroffen.

Gruß

Martin

Das Most Wanted Remaster gab es letzen Monat kostenlos bei Twitch Prime für Origin. Schau mal rein, vielleicht gibts es ja immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
MartinusDerNerd  04.01.2022, 06:27

Neh... Inzwischen ist ein neuer Monat angebrochen!

Diesen Monat ist aber das Ralley-Spiel WRC 7 dort abzugreifen...

Ich kenne eine ältere Version. Diese Spielreihe ist deutlich "realistischer" als NfS.

Steam möglicherweise da bin ich mir sehr wenig sicher schau Mal in oeigin wegen EA und so

Ausser illegalen methoden gibt es da KEINEN weg...