Need for Speed Most Wanted ohne CD spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bei Gamecopyworld nach, oder bei Youtube

ich habe kein angeschlossenes cd laufwerk also würde es mich 1 stunde dauern um das spiel zu starten

Es gibt No-Cd cracs. Aber was ist daran so schlimm, auf einen Kropf zu drücken, eine CD einzulegen und nochmal den Knopf zu drücken? Kapier ich nicht.