Need for Speed Most Wanted 2005 auf Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Spiel auf dem Handy zu spielen, musst du noch etwas auf Microsoft warten, da demnächst x86 auf ARM bringen wollen. Und dann auch nur unter Windows (phone). Ohne das geht das wegen der Architektur nicht.

Zum Download gibt es das leider nicht mehr legal.

Auf dem Smartphone wirst du es auf keinen Fall zum laufen bringen.

Wenn du es irgendwo zum downloaden findest musst du es dir höchstwarscheinlich nochmal kaufen.