Jeder kommt mit anderen Programmen gut zu recht.

Ich würde dir empfehlen von beiden mal die kostenlosen Versionen zu testen, dann merkst du es selbst.

Ist dein PC leistungsfähig genug? Vor allem Resolve braucht schon ordentlich Power.

...zur Antwort

Mach mal ein Bild vom DVD-Laufwerk (Also von den Anschlüssen)

...zur Antwort

Gibt es nicht, und wirklich legal ist das ganze auch nicht. Du brauchst ne Switch.

...zur Antwort

Es kann sein das die CD zum starten benötigt wird, das kommt aber aufs Spiel an (Bei Siedle 2 weiß ichs nicht). Aber wenn es gestartet ist, kann man sie rausnehmen und es am zweiten Laptop starten.

...zur Antwort

Ne, das geht nicht. Du kannst den DVD-Code aber bei Origin aktivieren und es runterladen (Origin brauchste ehh bei Sims 3).

...zur Antwort

Für was brauchst du mehr PCIe Slots? Hast du einen sinnvollen Einsatzzweck für 2x GBit Ethernet?

Wenn nicht, lohnt es sich auch nicht.

...zur Antwort

Klingt fast nach einer Blasenentzündung.

https://www.bildderfrau.de/gesundheit/krankheiten/article207210369/Blasenentzuendung-die-zehn-besten-Hausmittel.html

Vor allem solltest du jetzt viel trinken, aber ich würde morgen trotzdem zum Arzt.

...zur Antwort

Sieht nach einer defekten Grafikkarte aus. Wo hast du bestellt?

...zur Antwort

Ruf bei der Arbeit an und sag das du zum Arzt musst. Der wird dich dann sowieso krankschreiben.

Eine Blasenentzündung sollte behandelt werden.

...zur Antwort

Dann bist du halt ein Naturtalent ^^

In einer Beziehung sollte man schon Vertrauen in die Aussagen des Partners haben. Meiner Meinung nach ist das ein absolut unnötiger Streit...

Nachtrag: Er kann das doch überhaupt nicht beurteilen, wenn er keinen Vergleich hat.

...zur Antwort

Der Monitor braucht 22V, das Netzteil aus dem Link hat 24V. Das könnte für den Monitor nicht so gut ausgehen.

22V Netzteile mit 4,5A habe ich jetzt nicht wirklich gefunden. Ein (vermutlich) Originales findest du im Link von Mystika1245.

...zur Antwort
KEIN URULOGE ODER SONSTIGES!

Der tut dir doch nichts.

Manche Salben gibt es rezeptfrei soweit ich weiß, einfach Mal in der Apotheke nachfragen. Der Gang zum Urologen ist trotzdem empfehlenswert.

...zur Antwort

1. Natürlich kannst du sagen, dass du es nicht willst. Vllt. musst/sollst du es auch gar nicht. Ich weiß leider nicht mehr genau wie es bei mir war. Bei der J2 musste ich mich auf jeden Fall nicht ausziehen (bin zwar ein Junge, aber eigentlich sollte der "Grundsatz" der Untersuchung ja ähnlich sein.)

2. Darfst du natürlich sagen bzw. verweigern, aber dazu kann ich als junge jetzt nicht so viel sagen xD

3. Du kannst den Wunsch von der Ärztin untersucht zu werden natürlich nennen, in wie weit er berücksichtigt wird kommt auch auf die Praxis an. Es kann auch sein das die "J-Untersuchungen" immer vom jeweiligen Geschlecht durchgeführt werden.

Ist aber alles halb so schlimm, der größte Teil ist ein Fragebogen und ein Gespräch. ^^

.

Naja, vllt. Hilft dir das jetzt irgendwie oder so :)

...zur Antwort

Ist schon ziemlich viel. Ich hatte in einem Jahr insgesamt 3 Fehltage.

...zur Antwort