Jeder kommt mit anderen Programmen gut zu recht.

Ich würde dir empfehlen von beiden mal die kostenlosen Versionen zu testen, dann merkst du es selbst.

Ist dein PC leistungsfähig genug? Vor allem Resolve braucht schon ordentlich Power.

...zur Antwort

Mach mal ein Bild vom DVD-Laufwerk (Also von den Anschlüssen)

...zur Antwort

Gibt es nicht, und wirklich legal ist das ganze auch nicht. Du brauchst ne Switch.

...zur Antwort

Mal ganz abgsehen vom Problem: Warum jetzt noch Win7 draufpacken. In 3 Monaten läuft der erweiterte Support aus und dann gibt es auch keine Sicherheitspatches mehr.

Lieber gleich ein Windows 10 Home draufspielen. Der Key geht auch dafür.

...zur Antwort

Es kann sein das die CD zum starten benötigt wird, das kommt aber aufs Spiel an (Bei Siedle 2 weiß ichs nicht). Aber wenn es gestartet ist, kann man sie rausnehmen und es am zweiten Laptop starten.

...zur Antwort

Ne, das geht nicht. Du kannst den DVD-Code aber bei Origin aktivieren und es runterladen (Origin brauchste ehh bei Sims 3).

...zur Antwort

Deinstallier es am besten nochmal, man kann den Compiler zwar immer noch nachinstallieren, aber es ist einfach direkt die Version mit Compiler runter zu laden:

...zur Antwort
Ja

Natürlich. Bei mir hat das Interesse mit einem kaputten Laptop begonnen... Hab dann einen PC bekommen, angefangen an dem rumzubasteln, verschiedenste Windows Probleme gelöst usw.

Auch mit einem Raspberry Pi und einem Arduino hab ich viel experimentiert. Jetzt mach ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (Recht ähnlich zum Fachinformatiker für Systemintegration), dort lerne ich jetzt auch programmieren, Netzwerktechnik etc. :D

...zur Antwort

Für was brauchst du mehr PCIe Slots? Hast du einen sinnvollen Einsatzzweck für 2x GBit Ethernet?

Wenn nicht, lohnt es sich auch nicht.

...zur Antwort

Nein, kann sie nicht. (Du musst halt in der Zeit in eine andere Klasse)

...zur Antwort