Neues Netzteil nutzlos, wegen dem CD Laufwerk?

4 Antworten

Dein Laufwerk hat welche Anschlüsse genau? Foto? genaue modellbezeichnung?

Oder ist das ein externes mit eigenem Netzteil? Kannst es aus dem Gehäuse ausbauen?

Es gibt einerseits das S-ATA Daten Kabel und S-ATA Stromversorgungskabel - ist beim BQ Netzteil normal dabei - habe das DarkPower Pro 11 und auch ein DVD LW angeschlossen.

Prinzipiell wie HDD anstecken, mehr siehe Bilder:

DVD LW:

Bild zum Beitrag

Im Vergleich Festplatte HDD:

Bild zum Beitrag

Merkhilfe: DVD LW => 2 L Förmige Stecker am LW.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

IHamEinUnfall
Beitragsersteller

Danke, aber mein Anschluss SATA Power ist nicht so lang wie auf dem Foto, sondern eher fast so lang wie SATA DATA nur gespiegelt.

Mach mal ein Bild vom DVD-Laufwerk (Also von den Anschlüssen)

IHamEinUnfall
Beitragsersteller

Habe ich. Der Link führt zum Bild