Unternimmst du auch mehr mit ihm in deiner Freizeit - also derweil so als Freunde, nicht als Crush?

lg

mika

...zur Antwort

Gib ihr etwas Zeit, Abstand und diskutiert das in einer Lage, wo ihr nicht gerade beide "bereit für Mehr" seid.

Mach dir nichst vor; Es ist aber auf jeden Fall OK, beides zu haben.

...zur Antwort

Der Weg "s" ist die Fläche (unter der Kurve) im v-t-Diagramm.

1) Bei Annahme einer konst. Beschleunigung a gilt für die Geschwindigkeit:

(delta) v = a * (delta) t führt zu einer Linearen mit der Steigung a.

2) Die Fläche unter der Linearen ist ein Dreieck : (delta) t * (delta) v / 2 = (delta) s

demnach eingesetzt mit v = a * t :

s = 1/2 * a * t^2

...zur Antwort

Pass auf, auf wen du dich einlässt! Den Rest musts selbst wissen

lg

...zur Antwort

*Min. Anforderungen an 64bit Installation (RAM etc)

*Alle Programme auf 64 bit umzustellen, wäre der Hauptaufwand.

*Alte Hardware weiterhin benutzbar

Es gibt weiterhin SysWOW64 "Windows 32 bit on Windows 64 bit", damit 32bit Programme genauso laufen

...zur Antwort

Das habe ich jetzt bisher noch nicht gehört :D

...zur Antwort

1 m^3 = 1000 dm^3 = 1000 Liter.

1dm^3 = 1/1000 m^3 = 0.001m^3

Bei den Volumen ist immer Umrechnungsfaktor 1000.

Bei Flächen 100.

...zur Antwort

Es gibt einerseits das S-ATA Daten Kabel und S-ATA Stromversorgungskabel - ist beim BQ Netzteil normal dabei - habe das DarkPower Pro 11 und auch ein DVD LW angeschlossen.

Prinzipiell wie HDD anstecken, mehr siehe Bilder:

DVD LW:

Im Vergleich Festplatte HDD:

Merkhilfe: DVD LW => 2 L Förmige Stecker am LW.

...zur Antwort

Diese Einnahmen stellen auf jeden Fall eine zu versichernde & versteuernde Tätigkeit dar - es ist zumindest eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung zu erstellen.

YT kann eine gewerbliche aber genauso eine selbsständige Tätigkeit darstellen.

Wichtig ist die Meldung der Beginn einer selbsständigen Tätigkeit gegenüber dem Sozialversicherungsträger und (soweit nicht abgedeckt durch Gewerbeanmeldung) dem Finanzamt.

Beachte: Es gibt, je nach deinem Wohnsitz, einen Freibetrag, zB in AT um die 600€.

LG

Mika

...zur Antwort

Kümmere mich viel um mein Aussehen, schwul?

Jo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr das schon zu viel und unmännlich findet, wie ich mich um mein Aussehen kümmere!?

Und zwar bin ich ein Junge und 17 und verbringe jeden Tag schon so morgens eine halbe Stunde im Bad um mich fresh zu machen!

Und zwar benutze ich für meine Haare, Haargel, Haarwachs und Haarspray, weil mir meine Haare (Frisur) wirklich sehr sehr wichtig sind. Dazu habe ich mir neben meinem Rasierer, jetzt auch noch einen Barttrimmer geholt, damit ich meinen Bart milimeter genau pflegen kann, dafür habe ich natürlich auch noch Rasierschaum/ Gel.

Zusätzlich zupfe und richte ich meine Augenbrauen auch regelmäßig und benutze von Nivea die Hautcreme!

Und ein passendes Outfit auszusuchen, dauert auch noch mal ein bisschen.

Deswegen dauert es bei mir im Bad schon minimum eine halbe Stunde, bis meine Frisur und alles perfekt sitzt und ich mich wieder Fresh gemacht hab...

Das Duschen, Zähne putzen und die normale Köperhygiene ist da nicht mit ein berechnet, dass kommt noch extra dazu...

Mir ist mein Aussehen halt einfach sehr wichtig und ich habe auch Spaß daran, mich Fresh zu machen und gut auszusehen, deswegen werde ich jetzt auch noch ins Fitnessstudio gehen um noch weiter Muskeln aufzubauen!!

Früher hatte mich halt gar nicht um mein Aussehen gekümmert und alle meinten ich wäre potthässlich, aber jetzt habe ich ein komplettes Umstyling gemacht und ich kriege andauernd nur Komplimente für meine Haare oder meinen Bart, meine Augen oder so und ja ich muss halt nur noch bisschen zunehmen, dann bin ich auch richtig zufrieden.

Auf jeden Fall sagen mir jetzt alle immer, dass ich gar nicht hässlich bin oder sogar gut/Hübsch aussehe und einige wundern sich auch schon, dass ich keine Freundin hab, weil ich jetzt so gut aussehe und auch einen sehr guten und witzigen Charakter hab, wie sie sagen, was mich natürlich sehr freut☺

Auf jeden Fall wollte ich einfach fragen ob ihr das schon zu viel und unmännlich/schwul findet?

...zur Frage
Es ist noch normal😊

Kann es sein, dass du eher ein femininer Typ bist (egal ob jetzt schwul oder nicht)?

Sonst hat's ja nix mit Schwul sein zu tun;)

...zur Antwort

Beschäftige dich mit den Hobbys, die dir viel Spaß machen, dann geht das!

Es könnten auch fehlende oder schlechte Freunde aka "Fake Friends" sein, meistens kommt man zu spät drauf!

lg

mika

...zur Antwort

Hey marc ( hast ja geschrieben)

Das Aussehen des Po's ist stark durch die Figur beeinflusst:

Ein "normaler" Po schaut nach Nichts aus bei einem breitgebauten Mensch oder jemandem mit Übergewicht

Hingegen schaut der gleiche Po bei einem sonst dünnen Typen größer und knackiger aus;)!

...zur Antwort