Sind 1kg Götterspeise viel als Hautmahlzeit?

5 Antworten

sind etwa 120g zucker und 10g protein.

kommt drauf an, wieviel zuckerwasser du normalerweise so aufs mal schaffst.

eine "mahlzeit" ist das jedenfalls nicht. und schon gar keine "hauptmahlzeit".

aber rein kalorienmässig ist 1kg götterspeise gut zu machen. sind nur 520 kalorien. du könntest also auch problemlos 1,5kg essen.

wäre halt die frage, ob du danach nachts mit einem derartigen zuckerpush schlafen kannst oder die ganze nacht am rad drehst.

ich würde so ein experiment an deiner stelle eher mittags machen - wenn überhaupt.

wenn du die götterspeise mit süssstoff zubereitest, würdest du deiner bauchspeicheldrüse einen erheblichen gefallen tun. müsstest dann allerdings 3-4 mal in der nacht pullern und hättest 2 stunden nach dem essen einen mordshunger. nun ja - mehrmals nachts pullern müsstest du eh.

Ich würde es mit Süßstoff zubereiten, auf jeden Fall.

1
@JaaanGF

Bei mir gibt es auch häufiger mal Milchreis oder Grießbrei zu Abend.

1
@JaaanGF

guten appetit.

wenn es schon kalt, aber noch nicht fest ist, schmeiss ein paar gummibärchen rein ;))

0

Ich würde vorher gründlich das Klo putzen, damit es weniger unangenehm ist, dein Gesicht stundenlang drüber zu halten.

Ich liebe Götterspeise, nur kann ich nicht einschätzen, wie viel ich esse.

0

Das reicht ja für eine ganze Woche

Eher die Hälfte maximal

Also Dr. Oetker hat ja diese Packung mit 2x 500g glaube ich. Soll ich dann quasi einen Beutel davon zubereiten?

0
@Mika01235

Ja, ich würde mir eine Vanillesoße dazu machen.

1

Was möchtest Du wissen?