Wie würdet ihr dieses Bild ausmalen/verbessern?

Die Geschichte die das Bild erzählt:

Es sind zwei Beste Freunde, die sehr viel gemeinsam gemacht haben etc. Das Mädchen hatte die ganze Zeit einen Crush auf den Jungen, sie hat es Ihn aber nie erzählt und er hat es nie bemerkt.

Nun verlässt der Junge das Dorf und geht in die Stadt. Sie wissen, dass sie sich nie wieder sehen und der Junge denkt es sei alles okay und sie ist einfach nur sauer dass er nichts bemerkt von ihren Gefühlen.

-Also ich habe versucht Kontraste hinzumachen (z.B. Die Kleidung und die Frisuren, das Mädchen hat halt eher so Dorfkleidung and und der Junge einen Anzug, was die Stadt symbolisiert, und die Gesichtszüge sind auch gegensätzlich, der Junge ist erleichtert und genießt nochmal den letzten Moment, während das Mädchen traurig und sauer ist und anfängt ihn zu hassen)

So jetzt hab ich mir gedacht ich könnte das Bild in der Mitte durchteilen und die eine Seite vllt Blau (Die Ruhe darstellend) anmalen und die andere (Rottöne, die Wut) oder ich mach die eine Seite als Tag und die andere als Nacht oder einmal die eine Seite als Sonnenuntergang und die andere als Sonnenaufgang.

Was findet ihr besser?

Habt ihr Verbesserungsideen, wie findet ihr es dass ich es halb halb mache oder wie würdet ihr es ausmalen, welche farben würdet ihr benutzen?

Wie würdet ihr dieses Bild ausmalen/verbessern?
Internet, Kunst, Schule, malen, zeichnen, Kreativität, Liebeskummer, Gesundheit und Medizin, Lehrer