Nein, eher nicht. Das wäre eine zu einseitige Ernährung. Da fehlen dir dann mehrere Vitamine und co., die man eigentlich von anderen Lebensmittel herbekommt.

Der Vitaminmangel und die anderen Mängel können zu verschiedenen ernsthaften Krankheiten führen und du würdest dich viel schwächer und müder fühlen.

Aber an sich mag ich Nudeln, jedoch sollte man auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung achten.

Iss lieber nicht für immer nur noch Nudeln und bleib Gesund.

Alles Gute dir.

...zur Antwort

Ja, würde zwar vielleicht nicht so gut rüber kommen, weil die Lehrer alles im Voraus eigentlich vorbereiten, aber ich glaube schon, dass du noch absagen kannst. Ist ja deine Entscheidung.

Am besten dann noch heute, je früher, desto besser.

Viel Erfolg dir und Alles Gute.

...zur Antwort

Ich bin zwar selber hetero, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass sie das machen, weil man ja jahrelang, teilweise bis heute noch, wegen seiner Sexualität ermordet, diskriminiert und ausgeschlossen worden sind. Also sozusagen der Welt zeigen wollen, dass es okay ist homosexuell zu sein und liebe einfach liebe ist und man stolz drauf sein kann. Sie wollen sozusagen ihr erkämpftes Recht beschützen und sich nicht runterkriegen lassen yk

...zur Antwort
Würde gerne mal die Erfahrung machen, weil...

Ich würde gerne mal die Erfahrung machen, weil es bestimmt extremst erregend ist nackt draussen gefesselt zu sein und sozusagen ,hilflos‘ ausgeliefert ist und dabei wildfremde Menschen vorbeikommen könnten. Auch dass der Patner dann mit einem das machen könnte was er will da ich auch persönlich eher eine Subperson bin.

...zur Antwort

Ich versteh dich. Ich bin auch in einer Situation und es ist mir oftmals ziemlich unangenehm. Aber weisst du was, wenigstens haben wir dann unser Abitur und zeigen es alles. Wir werden es schon schaffen und später auch erfolgreich werden. Ich glaub an dich. Versuchs einfach zu Verdrängen und denk nicht daran. Versuch eher viel zu lernen um ein gutes Abi zu schaffen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

also ich als mädchen finde shanks, law, ruffy , zoro und sanji ganz entzückend ich weiss dass es bei den meisten auch so ist aber die halt was an sich

...zur Antwort
Darf der Sportleher das?

Hallo!

Meine Situation ist wie folgt: Ich bin im Sportunterricht relative gut. Habe im letzten Halbjahr eine 2 auf`s Zeugnis bekommen. Auch im ersten Quartal im zweiten Halbjahr stehe ich bei 2. Nun zum Problem: Weil unsere Sporthalle renoviert wird ist Sport in der Halle nicht möglich. Alternative gehen wir Kanufahren. Ich habe schon Monate vorher bescheid gesagt das ich nicht schwimmen kann und um alternativen gebeten. (Man muss logischerweise schwimmen können um Teilzunehmen) Schwimmen Lernen ist für mich auch absolut keine Option, weil ich mich davor fürchte. Klingt vielleicht albern aber jeder Mensch hat halt Dinge die er absolut nicht machen kann und will. Mit dem Lehrer zu diskutieren war schrecklich. Habe nur dumme Kommentare zu hören bekommen. Dann nachdem ich mich an andere Lehrer gewendet habe wurde sich darauf geeinigt das ich mit anderen Klassen normalen Sport draußen mitmache. Am Tag an dem das stattfinden sollte wurde mir gesagt das es doch nicht geht und ich eine 5 für das Quartal bekomme wenn ich nicht Teilnehmen kann. Habe wieder 100 Alternativen genannt z.B das ich ja ein Lauftagebuch führen könnte, einen Aufsatz übers Kanu fahren schreibe usw. Habe sogar vorgeschlagen länger zu bleiben um bei Klassen mitzumachen die draußen Sport machen, die gibt es nämlich doch, halt nur um andere Zeiten als ich Sport hätte. Alles stieß auf Taube Ohren. Gibt es irgendwas das ich noch tun kann? Würde meine Note bedauerlicherweise ziemlich runterziehen.

...zur Frage

Ich würd vielleicht noch einmal deine Eltern reinschicken, um mit den Lehrer zu reden oder du gehst selber zum Direktor und redest mit ihm (oder deine Eltern).

Ich mein wenn deine Lehrer sich alle schon so doof anstellen, dann ist wohl der Direktor die einzige Wahl.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffentlich kommen deine Lehrer zu Vernunft und auch wenn nicht, musst du wohl die 5 so hinnehmen.

...zur Antwort

jetzt ohne witz ich bin in der exakt selben situation ich fühle wirklich sooooo mit dir

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du kannst immer noch fasten. Weil der Kaugummi war nur in deinem Mund und der Geschmack war ja schon weg und wenn man jetzt versucht sich von demselben kaugummi ein Monat lang zu ernähren sieht es wohl schlecht aus. Auch wenn man nicht zu suhur aufwacht kann man dennoch fasten. An deiner stelle würde ich es machen und einfach Allah um vergebung bitten und bitten dass er dein fasten annimmt. Er weiss ja dass du es so gerne wolltest und es nicht extra war. Möge allah dein fasten erleichtern und annehmen

...zur Antwort

Sie sind es nicht wert. Wenn sie dich ignorieren solltest du dich einfsch von ihnen abwenden. Finde eine neue ,clique‘ und neue freunde und zeig deinen alten ,bffs‘ dsss du sie nicht brauchst und falls sie wieder zu dir gekrochen kommen wenn sie was brauchen dann lass sie am boden sie verdienen es nicht

...zur Antwort

falls die spange fest ist dann kannst du ja nichts machen lass sie halt drinnen da es keine andere möglichkeit gibt, aber falls sie eine lockere ist also nocht fest angebracht ist dann kannst du sie ja raus nehmen. Hatte selber mal eine festw zahnspange und hab trz normal wudu gemacht und gebetet und dabei die zahnspange beibehalten

...zur Antwort

Die die ich kenne sind :
-Mein Nachbar Totoro
-Chihiros Reise ins Zauberland
-Das Katzenkönigreiczh
-Das Schloss im Himmel

...zur Antwort

Bei mir ist das Gegenteil!! Ich bin die einzige 'ausländerin' in meiner klasse (zum Glück nicht auf der schule aber es sind eher weniger ausländer). Also das auf einem Gymnasium. Ich weiss genau wie du dich fühlst. Bei mir ist es so das ich eigentlich auch fast so aussehe wie die und alles aber ich trage ein Kopftuch weswegen ich gerne oftmals ausgeschlossen werden, da ich einfach anders bin. Abee ich wette es gibt nette leute auf deiner schule wenigstens einer! Bei mir ist es so dass ich zum Glück eine gefunden habe die mich halbwegs akzeptiert aber ich versuche dennoch alles zu ignorieren und das bis zu meinem Abi durchzuziehen, denn dann bin ich die die gewinnerkarte gezogen hat! Aber wenn du mal wirklich nicht mehr kannst dann würde ich dir raten mit einem Lehrer zu reden oder mal ein richtiges Gespräch mit deinen eltern aufzubauen. Ich war auch oftmals am ende aber weisst du was ich dann gemacht habe? Ich habe mir gedacht na und vielleicht seh ich anders aus aber wieso sollte ich mein nicht so langes leben für sowas vergeuden? Wieso sollte ich mich nicht hier frei ausleben können mit meinem Kopftuch denn das bin ich und so will ich sein! Denk dir das auch und denk an die menschen die dich bewundern!! Und versuch mal mit denen zu reden wenn sie assi sind dann zeig es ihnen rede mit ihnen sag du willst es nicht! Ich glaub an dich wenn ich das schaffe schaffst du das auch!

...zur Antwort