Soll ich Ihn ignorieren oder spät antworten oder jetzt einfach?

5 Antworten

hä wieso willst du ihn ignorieren? durch ignorieren verlieren jungs ihr interesse

und wenn er dich ignoriert, dann weißt du ja dass er kein interesse hat... aber naja, ich würde „morgen“ zurückschreiben :)

Ich persönlich halte nichts von diesen verzögerungs Spielchen. Wenn du jetzt schreibst, hat er ja mit dem Gespräch angefangen und ist vermutlich noch online und hat Zeit mit dir zu schreiben. Wenn ihr jedesmal Stunden wartet um zurück zu schreiben entwickelt sich nicht wirklich ein angenehmes gespräch

Wir schreiben schon seit 5 Jahren zusammen und in letzter Zeit ist er einfach so d00f geworden er hat einfach komplett all meine Nachrichten ignoriert und mit nem Hallo geantwortet

der will nich wissen ob es bei dir daheim warm is sondern dass du es bei ihm warm machst.

wie alt bist du?

da liegen 19 Stunden dazwischen.

du bist dem sowas von egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso solltest du ihn ignorieren? Wenn du ihm schreiben willst, schreib ihm, wenn nicht, dann nicht.