Ich habe ihn zuerst ignoriert dann einen brief geschrieben mit meiner nummer?

3 Antworten

Schwierig... also wenn mir ne Frau ne nummer geben würde, dann würde ich sie bestimmt mal anschreiben. Aber es kann schon sein das er das falsch interpretiert und er meint du wärst an ihm nicht interessiert weil du so kalt reagiert hast.

Da du wegziehen wirst, hat sich die Sache für ihn wohl erledigt!

Du kannst nur abwarten wie er reagiert.

Wenn er dich natürlich sehr interessiert musst du von dir aus tätig werden.