Was könnte es für Gründe haben?

6 Antworten

Das Ego, die Ichhaftigkeit, haben wollen, Vorteile wollen, verteilt schnell seine Nummer.

Aber Selbst, geben, gönnen, zum Gelingen, ist nicht.

Ego, Paranoia der Menschheit. Gier und Schein sind grösser als gönnen und Sein.

Hi

Der einzige Fakt, der zwischen der Herausgabe der Nummer und ihrem Desinteresse liegt, sind diese 3 Nachrichten.

Das bedeutet, dass dort irgendwas falsch gelaufen ist oder...sie hat es sich anders überlegt und es gibt andere Gründe als 3 Nachrichten dafür.

Als Aussenstehende, die weder das Privatleben der betreffenden Person kennen noch den Inhalt der 3 Nachrichten, können wir als Antwortgeber keine klare Aussage darüber treffen, was ihre Gründe sind.

cuteBoy03
Fragesteller

Ich hab geschrieben, dass ich (Mein Name) bin und ich der bin, dem sie die Nummer gab. Dann kam zurück: "Hejj yeah how u doing:))"

Da sie noch zu einer Party wollte (gehe ich davon aus), fragte ich: "I'm fine thanks. How was (or is) your evening?"

Sie sagte: "It is goood, how are you?🤩"

der rest war dann: "That's good! I'm fine thanks. What is your name? :)"

und sie sagte: "Elsa haha"

Und das war das letzte, was sie schrieb.

Es fluppt einfach nicht, das kann vorkommen. Wahrscheinlich war kein gemeinsames Thema beim Schreiben da, dann schwindet das Interesse schon mal.

cuteBoy03
Fragesteller

nee, das wars sicher auch nicht. Um das zu beurteilen haben wir noch viel zu wenig geschrieben.

Es gibt durchaus Frauen, die das Interesse eine jungen Mannes im Urlaub schmeichelhaft finden, aber nach dem Urlaub das Interesse verlieren.

Ganz früher sagte man mal: "Italien - Liebe inbegriffen!"

Hi,

Das war Urlaub.

Komme in die Realität zurück.

Mario

cuteBoy03
Fragesteller

bin ich auch. Mittlerweile stört es mich auch nicht mehr. Wollte trotzdem mal fragen, was die gründe dafür sein könnten.