Warum wurde sie auf einmal zickig?

7 Antworten

Ich hab ein Mädchen, das mir Signale gegeben hat angesprochen

Das ist die Antwort, es war ein Mädchen 😅🙈 vielleicht bist du auch zu direkt mit der Tür ins Haus gefallen oder hast irgendwas anderes gemacht was sie gestört hat oder irgendwas nicht gemacht, was sie gerne wollte, das ist manchmal unergründlich. Wenn ihre Freundinnen dabei kanns auch sein, das sie deswegen nicht wollte. Manche Mädels machen sich auch einen spaß daraus, einen Kerl anzulocken, um ihr Selbstbewusstsein etwas zu pushen.

SommerwolkeRain
Fragesteller

Nein sie war mit mir alleine

Lovermen  26.12.2022, 13:40

Er hat etwas NICHT getan was sie wollte. Deswegen zickt sie rum. Er hat etwas besseres verdient. Solche Zicken sollen alleine bleiben. Meine Meinung. Besser die verpasst als der Affe zu sein.

Ich hab ein Mädchen, das mir Signale gegeben hat angesprochen

Leider sind solche Signale nicht immer eindeutig und werden oftmals anders verstanden als sie gemeint sind.

Wenn man dann auch noch quasi mit der Tür ins Haus fällt können Menschen schon mal ungehalten reagieren.

Sie wollte vielleicht erstmal öfters mit dir reden?

SommerwolkeRain
Fragesteller

Hat sie nicht gemacht

Vielleicht hätte sie ihre Tage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Vermutlich war sie noch zu jung für dich, Mädchen zwischen 12 und 16 können sehr zickig sein, das war ich früher auch - das vergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung