Schon länger nicht mehr angesprochen worden💔? Gründe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ich kenne die Lösung.. und zwar: 62%
arbeite an deiner Ausstrahlung! 15%
kein Plan bro 🤷‍♀️🤦‍♀️ 15%
das kommt von selbst wieder.. keine sorge! 8%
du siehst scheisse aus.. level up! 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir sagen heul einfach nicht rum und mit der Zeit regelt sich alles

lolabunny77
Fragesteller

Haha

ich kenne die Lösung.. und zwar:

Versuche aktiv zu flirten, heisst mit Blickkontakt und lächeln bei Männer die dir gefallen!

Ansonsten heisst es ja equal, also dürftest du auch mal ansprechen.

Aber denke das Hauptproblem liegt in der Gesellschaft. Ich habe auch früher mich immer mal wieder überwinden können Frauen anzusprechen, doch wenn man halt fast nur negative Erfahrungen macht oder hört, dann lässt man es auch bleiben. Heisst wenn man viele genervte Antworten bekommt, obwohl man sehr höfflich war und sogar sagt, alles gute und sie solle es als Kompliment nehmen... Da verstehe ich die Frauen leider auch nicht. In meinem Umfeld habe ich noch viel krasseres gehört und da habe ich auch aufgehört anzusprechen... Das gibt leider in 3 von 10 Fällen krasse Probleme, in weiteren 3 von 10 Fällen bekommt man einen halben zusammenschiss, in 2 von 10 Fällen ist es normal und 1 von 10 Fällen freut sich über das "Kompliment"

lolabunny77
Fragesteller

Du hast so Recht

Martin001988  13.10.2023, 21:23

Musste bei deinem Kommentar schmunzeln. "Das gibt leider in 3 von 10 Fällen krasse Probleme"

Da stelle ich mir vor wie sie das Pfefferspray herausholt oder laut anfängt nach Hilfe zu schreien :-D

ich kenne die Lösung.. und zwar:

Du musst die Leute ansprechen die gut aussehen für deine Meinung du musst auch auf die Leute zugehen du kannst nicht von ihnen erwarten dass sie auf dich zu gehen vielleicht checken sie ja gerade auch in der Situation... viel Glück

lolabunny77
Fragesteller

alles gut.. hat sich schon geklärt. wurde in den letzten zwei Wochen mehrmals von Männern angesprochen, die gut aussehen. Jetzt schaue ich einfach ob etwas daraus wird. Ich denke also nicht, dass es nötig ist auf jemanden zuzugehen. Die Lösung ist ganz einfach: mehr aus dem Haus zu gehen.

Martin001988  11.10.2023, 09:13
@lolabunny77

Ich wünsche solch eine Lösung würde auch für Männer funktionieren. Ich bin oft den ganzen Tag aus dem Hause. Wurde ich EIN einziges mal von einer Frau nach einem Date gefragt??? NEIN!!! und ich bin 35 Jahre alt.

Martin001988  11.10.2023, 09:27
@lolabunny77

Das stimmt. Ich wünsche mir so sehr eine Freundin und finde einfach keine. Online-Dating funktioniert auch nicht

und angesprochen habe ich schon 70 Frauen alle haben nein gesagt.

Bin 35 und hatte noch nie eine Beziehung.

Darunter waren auch solche, die mir ziemlich gefielen. Damals hatte ich aber keine Lust. Nun habe ich Lust, aber ich wurde schon seit zwei Monaten nicht mehr nach einem Date gefragt.

Ja, mei. So läuft das halt nicht, dass auf Knopfdruck, wenn Madam Lust hat die Kerle stramm stehen. Ganz ehrlich ein Kerl, der was auf sich hält, macht dir ein einmaliges Angebot - entweder hop oder top - und wenn du nicht willst, dann wars das.

Naja, und - excuse me, wir haben 2023 - wie wärs denn, wenn du Lust hast, du selber die Kerle ansprichst, die dir gefallen, anstatt darauf zu warten, dass er macht und tut, und sich dann beschweren, wenn es nicht so läuft. Selbst ist die Frau.

lolabunny77
Fragesteller

😂 du hast absolut Recht! Ich bin halt ein verwöhntes Prinzesschen.. naja und jetzt halt ein ilussionierter Troll. 🤷‍♀️

ich kenne die Lösung.. und zwar:

Hi,

ich fühle mich sehr schade für Sie. Das ist das Problem, das die meisten Frauen/Männer haben.

Am besten wäre es so, wenn Sie sich für jemanden interessieren (egal irgendwo und irgendwie), würden Sie gerne den ersten Schritt machen und zwar nach Kontaktdaten usw. fragen. Aber trotzdem müssen Sie auch aufpassen, welchen Mann Sie ansprechen wollen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte. Viel Erfolg und als letztes schönen Abend noch.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.