Wieso bekomme ich einen Korb obwohl anscheinend alles gepasst hat sogar im Bett?

4 Antworten

Es tut mir leid , aber es liest sich ein bisschen so wie "ich habe alles richtig gemacht und trozdem will sie mich nicht". Wir Frauen sind Menschen, wir haben Vorlieben, Interessen, Vorstellungen, Überzeugungen.

Selbst wenn der Sex gut ist und, der (oder die) andere Höfflich ist, passt es einfach manchmal nicht und, es nicht ihre Aufgabe oder Verantwortung dir zu erklären warum sie nicht mit dir zusammen sein möchte nachdem sie dir schon klare Zeichen dafür gegeben hat das sie nicht Interessiert ist. Du kannst es akzeptieren oder, du kannst ihr sagen das du gemerkt hast das sie kein Interesse hat und das du das auf jeden Fall akzeptierst, aber gerne ein Feedback hättest einfach um zu wissen ob es etwas gibt das du "falsch" gemacht hast..aber sie kann es als Belästigung empfinden.

Am besten wäre einfach das du weiterhin glücklich deinem Leben nachgehst und irgendwann wird jemand neues auftauchen bei dem oder der es entweder passt oder eben nicht. Wenn du glaubst das es an dir liegt wäre es vielleicht gut eine Therapie zu machen um dein Selbstbewusstsein zu stärken oder eben am bestimmten Dingen zu arbeiten. mach dein Glück nicht von einer anderen Person abhängig

FragenGfnet
Fragesteller

Okay wieso sagt sie dann heute noch wir können uns nochmal treffen? Wenn sie kein Interesse hätte würde sie das nie im Leben schreiben

buntistdieseele  16.04.2023, 02:34
@FragenGfnet

vielleicht möchte sie sich ja nochmal treffen...vielleicht möchte sie aber einfach nur höfflich sein und dich nicht verletzen oder sie ist unsicher ob das jetzt passt oder nicht, oder es hatt nicht gepasst sie möchte sich aber doch nochmal ein Bild von dir machen und dir eine zweite Chance geben....ich war ja nicht dabei, probier doch einfach mal sie direkt zu fragen ob sie einfach nur einen mann will oder ob sie dich will weil du bist wer du bist. Ob es nur auf körperlicher ebene für sie passt oder ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann. Es soll ja auch Frauen geben die manchmal einfach schlechte Laune haben.aber ohne mit ihr zu kommunizieren wirst du es nicht herausfinden, Fremde aus dem Internet die sie nicht kenne werden da wenig helfen können..

buntistdieseele  16.04.2023, 02:40
@FragenGfnet

und ganz ehrlich wenn sie nach einer direkten nachfrage keine eindeutige Entscheidung oder Antwort gibt, dann ist es warscheinlich nicht die große Liebe, du möchtest doch selber bestimmt auch mit jemanden zusammen sein der dich so mag wie du bist, und mit jemanden zusammen sein mit der (oder dem) du gut kommunizieren kannst ,ein Mensch mit dem du dich auf einer tieferen Ebene verstehst, der genauso Interesse an dir zeigt wie andersherum

Während du das Gefühl hattest alles sei gut hat sie das vielleicht anders gesehen als sie sich mit dir treffen wollte hat sie vielleicht aus einem schlechten Gewissen gehandelt, ect.

FragenGfnet
Fragesteller

Aus schlechtem Gewissen ins Bett? Und ständig Komplimente? Sie war sogar schneller bereit für gv als ich und sie hat ständig auf krampf versucht mich horny zu machen vielleicht dachte sie mir hat es nicht gefallen weil ich bin auch nicht gekommen

GammaFoto  16.04.2023, 14:49
@FragenGfnet
Sie war sogar schneller bereit für gv als ich und sie hat ständig auf krampf versucht mich horny zu machen

Und das siehst du nicht als Zeichen was sie einzig und allein wollte? Das hat sie ja bekommen, mehr braucht sie wohl nicht.

FragenGfnet
Fragesteller

Sie ist aber schon paar mal gekommen

Diese Damen und das wird dich nun sicherlich nicht sonderlich erfreuen, wollte nur mal so den schnellen unverbindlichen Sex mit dir. Einen "ONS" sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragenGfnet
Fragesteller

Sie meinte zu mir ONS sind nicht gut

DieAletheia  16.04.2023, 01:57
@FragenGfnet

...sie ist mit dir gleich beim ersten Date in die Kiste gesprungen, ...noch Fragen?

FragenGfnet
Fragesteller
@DieAletheia

Sie hat mich aber gefragt ob es mich stört wenn sie männliche freunde hat und hat gesagt sie will mich wieder sehen sogar mehrmals

DieAletheia  16.04.2023, 01:59
@FragenGfnet

Ja, nun hat sie sich wohl andersweitig entschieden und du bist für sie uninteressant geworden, denn sonst würde sie ja auch mit dir weiterhin engeren Kontakt haben wollen.

GammaFoto  16.04.2023, 04:04
@FragenGfnet
hat gesagt sie will mich wieder sehen sogar mehrmals

Für den fall, das sie mal an einem Abend nichts anderes zum poppen findet

Quark14  16.04.2023, 04:11
@FragenGfnet
Sie meinte zu mir ONS sind nicht gut

auf so ziemlich jedem Tinder Profil von Girls, die regelmässig im Swingerclub Sex mit 10 bis 15 Herren an einem Abend haben steht "keine ONS" geschrieben

Tja, vielleicht hat sie mittlerweile was besseres gefunden...

und beim ersten treffen hatten wir sogar gv

das ist der Kanckpunkt! Was erwartest du von einer Schnalle, die sich gleich poppen lässt!

das war vor 1. Woche

Dann geh deinen vorherigen Schilderungen nach mal davon aus, dass da seitdem schon ein oder zwei andere das selbe Vergnügen hatten wie du. Glaubst du denn du bist der einzige, der sofort auf sie draufspringen darf?!

buntistdieseele  16.04.2023, 11:08

Mysogenie ist definitiv etwas an dem du arbeiten solltest

FragenGfnet
Fragesteller

Sie bekam fieber von mir ich war nämlich bisschen krank und sie hat auch ein Foto geschickt wo sie 41 Grad hatte glaube nicht dass sie bei 41 Grad sex hat, hab ihr sogar gesagt dass ich mich bisschen krank fühle