Wird er sich wirklich zum Tennis spielen treffen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er wird eine Ausrede finden 57%
Er wird sich treffen wollen 43%
Er wird absagen 0%

1 Antwort

Also bei dir sollte man wirklich Hellseher sein, um auf deine Fragen zu antworten :-) Das kann doch keiner wissen, was in seinem Kopf vorgeht.

Vielleicht hat er bloß ja gesagt, um dich erst einmal abzuwimmeln, um dann ganz in Ruhe, an einer Ausrede zu feilen. Oder er geht entspannt mit der Situation um und denkt sich, warum nicht, wir haben uns ja gut verstanden. Das wäre natürlich super, wenn es so käme. Er kann aber auch besorgt sein, dass dir das Treffen nicht guttut und du wieder Hoffnung schürst.

Ich tendiere leicht zum ja. Ein Ja, dass ihr euch zum Tennis trefft. Aber bitte, lass ihn bis dahin und frag nicht laufend nach. Wenn er wirklich will, wird er alles mit dir besprechen wegen dem Treffen.

LG