Fändet ihr das unverschämt, taktlos oder übergriffig wenn ihr nachdem ihr einen Korb gegeben habt ein paar Tage später eine Nachricht kommt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es ist ok schließlich waren beide einverstanden 69%
Das ist eher nett vom gekorbten 15%
Eine längere Pause wäre angebracht 8%
Das sollte gar kein Problem sein 8%
Wahrscheinlich denkt der der den Korb gibt das das übergriffig is 0%

3 Antworten

Eine längere Pause wäre angebracht

Die Zeit ist zu kurz und die Gemüter teils noch zu aufgebracht. Da sollte schon mehr Zeit vergehen.

Es ist ok schließlich waren beide einverstanden

Warum nicht, wenn keine der beiden Personen gekränkt ist 🤷

Es ist ok schließlich waren beide einverstanden

Da ja hier in dem Fall offenbar alle Einverstanden sind, steht einem freundschaftlichen Treffen nix im Weg.

Stellt man bei dem Treffen allerdings fest, das es irgendwie krampfig ist und der Korb und evtl. verletzte Gefühle im Raum stehn, sollte man auf Abstand gehen. Aber das sieht man dann.

Ich würde da erstmal neutral und entspannt an die Sache ran gehen. Es ist ja im Grunde (noch) nix passiert.