Hat man nachdem man einen Korb bekommen hat eher als Mann oder als Frau nochmal eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Macht keinen Unterschied 75%
Eher als Mann 17%
Eher als Frau 8%

5 Antworten

Macht keinen Unterschied

Kann ich nicht beurteilen, war noch nie eine Frau.

Aber ich habe schon mal erlebt, dass es nach einem Korb doch noch mal gefunkt hat. Ich war wohl nur etwas voreilig mit dem "Geständnis", dass ich sie mag. Deshalb empfehle ich, zurückhaltend mit sochen Liebesoffenbarungen zu sein und nicht zu früh eine Entscheidung herauszufordern. Wenn es passt, kommt sowie die Zeit, wo auch ohne große Worte für beide klar ist, dass man sich liebt.

weitweiter
Fragesteller

Es gab aber keine Liebeserklärungen :) es war nur so dass klar war dass es hier auf mehr rauslaufen könnte weil man sich über eine farbig App kennengelernt hat

Machtnix53  29.04.2023, 23:23
@weitweiter

Wenn es nicht um Liebe ging, war es auch kein richtiger Korb. Sondern nur Desinteresse.

weitweiter
Fragesteller
@Machtnix53

Denkst du bei Desinteresse ist es schwieriger das Interesse wieder zu gewinnen bzw. das daraus eines Tages Liebe wird?

Machtnix53  29.04.2023, 23:27
@weitweiter

Wenn nicht mal ein Interesse da ist, sich kennen zu lernen, ist es vergeblich.

weitweiter
Fragesteller
@Machtnix53

Und denkst du Interesse könnte aber wieder aufkeimen? Z Bsp wenn man sich nochmal trifft und man wieder einen Draht hat? Oder ist verlorenes Interesse für immer verloren?

Eher als Mann

Viele Frauen mögen es, wenn der Mann um sie kämpft. Die Meinige habe ich auf diese Weise schlussendlich für mich gewinnen können.

Dagegen wird es nichts, wenn es umgekehrt passiert. Frauen, die wie eine Klette an einem hängen und mit ihren Gefühlen nicht nachgeben wollen, mögen wir Männer nicht.

Martin001988  06.10.2023, 15:18

Ich habe nur einmal in meinem Leben um eine Frau gekämpft.

Nie wieder mache ich das. Sie hat mich nur ausgeschimpft und sprach sogar von Stalking.

Es verfolgt mich bis heute, denn ich wollte so ganz sicher nicht so herüberkommen.

Wenn mir jetzt eine Frau einen Korb gibt, schalte ich den hyperantrieb an und sause mit Überlichtgeschwindigkeit davon.

Mich wundert echt, dass es bei manchen dann doch funktioniert um eine Frau zu kämpfen.

Aber ich kann nur noch davon abraten.

Martin001988  11.10.2023, 20:44
@TimeosciIlator

Bitteschön.

Hat bei mir aber wohl nichts zu sagen.

Bei mir Funktioniert eh nichts was bei anderen zu Funktionieren scheint.

Um eine Frau Kämpfen funktioniert bei mir nicht

Online-Dating funktioniert bei mir nicht.

Frauen auf der Straße ansprechen Funktioniert bei mir nicht.

Ich glaube ob etwas von diesen Dingen funktioniert oder nicht hängt sehr viel vom Aussehen ab. Wenn man nicht attraktiv ist geht halt nichts egal was man versucht :-(

Macht keinen Unterschied

Absolut keinen, es kommt immer auf die Personen drauf an und nicht auf das Geschlecht.

Macht keinen Unterschied

Hallöchen

Wenn es schon mehrere Dates gegeben hat,weiss man doch schon in Etwa,mit wem man es zu tun hat.Ob die andere Person einem m e h r als sympathisch ist

Dann ist im Regelfall auch der Funken über gesprungen

Natürlich gibt es Liebe auf den zweiten Blick,aber das ist nicht der Regelfall

Manchmal kann aber auch eine reine Freundschaft was ganz Wunderbares sein

Ausser,-ein Part hat sich verliebt ,und der Andere nicht

Erzwingen kann man Liebe nicht ,und wenn es nicht passt,dann muss man es auch akzeptieren

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Wenn ich kein Interesse habe und einen Korb gebe, dann habe ich kein Interesse und fertig.