Hattet ihr schonmal den Fall, dass der Funke verflogen ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, weil … 63%
Nein, wenn es gefunkt hat, hat das gehalten 38%

3 Antworten

Weil mir im Lauf des Gespräches aufgefallen ist dass wir höchstwahrscheinlich nicht viel miteinander anfangen können.

verreisterNutzer  20.08.2023, 10:55

Also beim ersten Treffen ist der Funke da, fu findest den Mann interessant und dann wird im Laufe der nächsten Gespräche langsam sichtbar, dass es doch nicht passt?

Knallo659  20.08.2023, 11:00
@verreisterNutzer

Beim ersten Treffen habe ich schon bemerkt dass es nichts wird. Bin übrigens m.

Das ist mir anders herum auch schon ein paar mal widerfahren.

verreisterNutzer  20.08.2023, 11:03
@Knallo659

Achso hatte ja geschrieben, dass der Funke am Anfang da war. Aber das war er ja bei dir nie?

Knallo659  20.08.2023, 11:06
@verreisterNutzer

Doch schon. Ich bin sehr hoffnungsfroh zu diesem Treffen gegangen. Die Frau hatte ich zwar schon gesehen, aber nur wenige Worte mit ihr gesprochen. Beim Treffen hat es sich herausgestellt dass das nichts werden kann.

Ja, weil …

Ja, da charaktereigenschaften und auch Eigenschaften kamen die ich nicht wollte und akzeptieren konnte

Nein, wenn es gefunkt hat, hat das gehalten

Bei mir funkt, und knallt es mehr in der Elektrik/ Elektronik als bei einem Date, und ich bin kein Elektriker. 😂😉