Wann verfliegt der Funke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nach mehreren Monaten 71%
nach mehreren Wochen 29%
nach mehreren Tagen 0%

3 Antworten

1500 km sind natürlich schon eine Hausnummer. Mir hat die Hälfte für 2 Jahre bis zum erfolgreichen Abschluss gereicht.

Also wenn die Liebe stark und das Vertrauen groß ist, kann das mit viel Disziplin gelingen. Aber es sollte ein Ziel vor Augen sein, sprich wann ein zeitliches Ende der Fernbeziehung möglich ist und an diesem Ziel gilt es zu arbeiten. Sonst wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist individuell unterschiedlich. Zur Generation meiner Schwiegereltern gab es noch nicht einmal Mobilfunk, nur Briefpost, dennoch hat "der Funke" zwei Jahre gehalten, bis sie dann nach Deutschland gekommen ist und sie geheiratet haben.

nach mehreren Wochen

Dann wenn man wieder in der Realität ist und jemand besseren sieht..kennengelernt