Wichtige Frage an euch Frauen zu Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

F+ ist raus 94%
F+ hat noch eine Chance 6%

6 Antworten

F+ ist raus

Wobei bei mir auch gilt : Wenn ich eine andere Person interessanter finde, dann wäre es auch nie etwas geworden. Wenn ich nicht von Anfang an hellauf begeistert von einer Person bin, so sehr, dass ich eine Beziehung eingehen würde, dann wird das auch in Zukunft nichts.

Genauso denke ich : was für einen schlechten Selbstwert hat die Freundschaft +, dass sie so darum kämpft, obwohl die andere Person schon gesagt hat "ich finde andere interessanter als dich". Warum tut man sich das an?

F+ ist raus

F+ sagt für mich aus, dass man mehr will als Freundschaft. Freundschaft wiederum ist eine gute Voraussetzung für eine Beziehung, wenn man eben auch Sex mit demjenigen will. F+ bedeutet für mich daher, dann man sich einfach nicht festlegen will, aber quasi schon eine Beziehung führt.

Wie bei Euch geht das aber nur von Dir aus, Deine Partnerin will was Festes.. Demnach hast Du sie eigentlich betrogen, und die Beziehung dürfte keinen Sinn haben, weil Du ja außerhalb auf der Suche bist.

Sie hofft, dass ein gemeinsamer Urlaub Euren Status ändert und was festes draus wird. Ich denke, sie würde nur leiden, wenn sie mitbekommt, dass Du weiter an der Urlaubsbekanntschaft hängst, oder gar weiter suchst.

F+ ist raus

F+ sollte immer nur f+ bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt mir recht seltsam vor. Wieso sollte ich eine F+ mit jemandem wollen, der so weit entfernt lebt? Und wieso sollte der ein Problem darstellen, wenn er durch die Entfernung keine Rolle in meinem Leben spielen kann? Ich verstehe auch nicht, wieso ich mit einer F+ in den Urlaub fliegen sollte, grade wenn nur er mehr will.

Wenn man einen x-beliebigen anderen Kerl besser findet, dann weil es idR mit dem ersten nicht richtig passt / nicht funkt. Der andere Kerl ist kein Hindernis, aber das es wohl nicht passt, schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
F+ ist raus

Eine F+ hat nie eine Chance bei mir. Sonst wäre es ja keine F+.

verreisterNutzer  19.08.2023, 09:45

Also du findest die Person einfach nur attraktiv?

lovelylivi14  19.08.2023, 09:48
@verreisterNutzer

Ja schon. Auch sympathisch sonst wären wir ja nicht befreundet.
Aber es sind eben keine romantischen Gefühle im Spiel.