Habe mich in meine F+ verliebt, er ist jetzt vergeben?

15 Antworten

Mein zweiter Ex hat mich von heute auf Morgen geghosted, obwohl er mich in der gleichen Woche noch seinen Eltern vorstellen wollte.

Männer, die etwas von einer Frau möchten, melden sich bei ihr und lassen es sie wissen. Sie möchten wissen, wie es einem geht und was man gemacht hat und was man zu Mittag hatte. Sie wollen die Helden für uns sein und uns aufmuntern, wenn es uns schlecht geht. Wenn er sich nicht meldet, dann weil er keinen Kontakt möchte. Wenn er nicht fragt, wie es dir geht, dann weil es ihn nicht interessiert. Männer lieben oder sie lieben nicht. Dazwischen gibt es nichts. Ich musste das auch auf die Harte Tour lernen. Du bist damit definitiv nicht allein!

Warte nicht auf ihn, denn es ist mehr als unwahrscheinlich, dass er wiederkommt. Lass ihn ziehen und konzentriere dich auf dich und fange an andere zu Daten. Merke dir, was du an ihm möchtest. Es gibt viele Menschen die die gleichen Qualitäten haben und noch mehr oben drauf.

Mach nicht den Fehler wie ich und warte monatelang (beim ersten ex sogar Jahre) auf eine Nachricht. Du wartest vergebens und vergeudest kostbare Lebenszeit, die du mit jemanden verbringen könntest, der dich liebt, wie du bist und dich darin fördert, zu erreichen, was du willst. Und wenn diese Leute deine besten Freunde sind.

Ich weiss, dass das nichts ist, was man lesen möchte, wenn man verliebt ist und mich persönlich würde meine Meinung wütend machen, wenn ich in dieser Position wäre, weil man sich doch das Gegenteil erhofft, doch ist die Realität leider kein Disneyfilm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann kann Sex und LIebe trennen ... es ist biologisch für ihn unterschiedliches

Für dich als Frau ist es fast das selbe! Liebe und Sex geht hand in hand

hör in die hinein und sag ob das der wahrheit entspricht?

Versuchen ihn zu vergessen.

Vergeben ist vergeben.

Das macht Dir nur Kummer wenn Du weiter an ihm hängst. Such Dir jemand neues.

Abschreiben und was neues suchen.

Uff, tut mir leid für dich, das ist echt hart. Ja, da musst du einfach versuchen, darüber hinwegzukommen. Alles Liebe!