Wie komme ich ihm näher?

2 Antworten

Hey, einen wunderschönen guten Abend

also ich verstehe dich total. Zu mal das eine echt miese Situation ist. Was ich persönlich probieren würde, ist einfach noch etwas weiter zu gehen. Diese „Witze“ zu machen. D.h beispielsweise, beim nächsten treffen ihm dinge zu sagen, wow wie romantisch… diese Situation herauszufordern und zu sehen, wie er reagiert und seine Reaktion ist. Wie die meistens schon gesagt haben, ist natürlich hier offene Kommunikation das wichtigste/beste. Aber ich verstehe dich total, dass das nicht so einfach und er schwierig ist. falls es noch lange dauert bis zum nächsten Treffen, versuche es einfach in einem Chat oder telefonisch und schau wie er reagiert. Ansonsten solltest du wie die meisten richtig erkannt haben offen mit ihm kommunizieren, wie du für ihn fühlst. Und die Sache mit deiner Freundin, das ist natürlich bei jedem anders. Ich würde es persönlich nicht machen, weil wir unter Freunden einen „Kodex“ haben, aber das ist natürlich bei dir individuell oder anders.
Ich hoffe, ich konnte dir in irgendeiner Art und Weise helfen, dir auf jeden Fall viel Glück noch!

Sprech mit ihm