Fremdgehen?

09.03.2025, 20:25

EDIT: Das fremdgehen in diesem fiktiven Fall war vor der Beziehung mit euch.

13 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt

Wer einmal fremd geht ,wird das immer wieder machen .

Es sind Verhaltensweisen ,Ego streicheln ,Stellenwert ausloten usw die man nicht weg bekommt.

Personen die das machen sind Wiederholungstäter !

Die wesentliche Frage wäre ,war es vor deiner Zeit ,oder in der Zeit mit dir ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich es richtig verstanden habe und das „Fremdgehen“ in der Kennenlernphase stattgefunden hat würde ich es durchgehen lassen. Ich selber hab vor meiner jetzigen Beziehung einige Männer gleichzeitig kennengelernt (nur über den Zeitraum von ein paar Wochen allerdings) um zu sehen, wer besser zu mir passen könnte. Im Endeffekt sind Kennlernphasen eben das. Nichts gebundenes sondern Treffen. Wenn man sich für eine Person entscheidet DANN geht man ein Bündnis ein. Und erst dann ist meiner Meinung nach auch erst Fremdgehen möglich. Wenn dieses Bündnis da ist.

Ist es vor der Zeit mit dir gewesen dann sollte man es nicht direkt verurteilen höstens wenn es die Person nicht bereut, ich wäre jedenfalls skeptisch aber kontrolle ausüben ist etwas krank.

Für mich persönlich wäre es das dann,

wenn man bereits mit jemandem zu tun hatte der es mit der Treue nicht so ernst nimmt dann weiß man wie solche Menschen denken.....die verdrehen häufig die Realität so dermaßen das sie selbst dann plötzlich die unschuldigen Opfer sind. Auf so eine Art Drama hab ich persönlich kein Bock mehr und unter Umständen kann sowas krank machen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte mit fremdgehen nicht umgehen ich würde nicht klar kommen

Würde schluss machen oder irgendwie ne pause und schauen wie er drauf is ob er es bereut usw kommt aber drauf an