Warum machen Fremdgeher das?

4 Antworten

Fremdgehen ist sehr häufig das Symptom einer gescheiterten Beziehung und nicht die eigentliche Ursache.

Allerdings sollte man eine Beziehung versuchen zu retten und, falls dies scheitert, diese beenden. Fremdgehen in einer vorhandenen Beziehung ist unehrlich und verletzt.

Daher trägt der Fremdgeher zwar die Schuld, was den Vertrauensbruch betrifft, aber nicht zwangsläufig die (alleinige) Schuld für das Scheitern der Beziehung.

Heschesizde  01.03.2024, 05:04

Die " entschuldigen " sich zu 99% doch nur, damit sie sich immernoch eine "Warm" halten können!? Man weiss in einem bestimmten Alter, ganz genau was man tut !

Treue, Loyalität, Gesprächsbereitschaft sind ein absolutes Muss, in der Beziehung. Man ist dort gegenseitig die Nr.1!

Weil sie dumm sind. Sie wollen sich einfach nicht die Mühe machen eine neue Freundin zu finden. Es gibt keine Begründung oder Entschuldigung fürs Fremdgehen ☝🏻

LissWlnr
Fragesteller

Sehe ich genauso danke für die Antwort 😊

Ich denke manchen tun es, um neue sexuelle Erfahrungen zu sammeln, es aber ihren Partner nicht sagen möchte. Vllt es es unangenehm zu sagen, dass jemand neue Erfahrungen mit anderen sammeln möchte und verheimlicht das halt. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, was halbwegs sinnvoll wäre

Letztlich tun sie das weil sie schwach sind, sie wollend die Beziehung haben, aber das fremdgehen nicht lassen.

Das funktioniert halt nicht, und weil sie das auch selber wissen, versuchen sie sich rauszureden.