Das ist nicht normal. Er fragt weniger aus Interesse, sondern aus Kontrolle. Wenn mein Freund mir nicht vertrauen würde, würde ich Schluss machen.

...zur Antwort
ja mehrere Monate

Ja habe ich. Mittlerweile weiß ich, dass ich sowas nicht mehr zulasse. Wer mich einmal verlässt und nicht haben will - den will ich nicht mehr haben. Weil er mich ja nicht so sehr will um zu bleiben.

...zur Antwort
nein, würde nichts mit dem Ex von meinem besten Freund haben

Niemals. Alleine die Vorstellung was sie miteinander hatten würde ich nicht verkraften.

Außerdem ist es oft so, dass der erste Partner einen für immer intensiv in Erinnerung bleibt (ist zumindest bei mir so), und da würde ich nicht wollen, dass meine beste Freundin ihn mit mir sieht.

Und wenn sie sowas tun würde ohne mir Bescheid zu geben - das ist ein no go in einer Freundschaft. Ich würde meiner besten Freundin sowas in die Richtung immer sagen.

...zur Antwort

Ich finde sowas wie „erster Kuss“ eh immer überbewertet. Als Kind haben dir deine Eltern bestimmt auch einen Kuss auf den Mund gegeben. Und trotzdem zählt man das ja nicht dazu.

Ich würde dir einfach raten deine Cousine nicht zu küssen und dich zu entspannen. Sonst machst du dir noch zu viele Gedanken und „zerstörst“ den Moment, indem du die ganze Zeit am überlegen bist, wie es nochmal ging.

Dein erster Freund/der Junge wird sich einfach auf den Kuss freuen und sich keinen Kopf darum machen, wie du küsst. Man lernt sowas eh erst mit der Zeit. Mit jedem Jungen ist der Kuss anders. Man muss sich eh jedes Mal neu auf eine andere Person anpassen. Daher bringt Lernen nicht viel.

...zur Antwort

Sagen, dass er das unterlassen soll, und du dich ansonsten trennst. Du darfst Ansprüche haben und wenn du sowas halt abturnend findest (was vollkommen verständlich ist xD), dann sollte er das verstehen.

Wobei ich nicht glaube, dass eine Person so etwas ändern würde… vorallem wenn du es schon nach so kurzer Zeit bemerkt hast.

...zur Antwort
2.

Das zweite gefällt mir am ehesten.

Die sind alle drei sehr schlicht, und daher nicht so meins. Das ist aber Geschmacksache xD

das erste finde ich etwas langweilig. Und bei dem Dritten hebt sich die schwarze Schrift nicht vom Zaun ab.

Ansonsten stimme ich ehrenuser00 zu und fände eine andere Schrift für das Wort “verstoßen” besser, da es nicht zu den anderen beiden Schriften passt und eher schief wirkt.

...zur Antwort
♥️Partnerschaft weil...

Weil mein Partner in gewisser Weise auch mein bester Freund wäre und ich mit ihm eine Familie gründen kann.

...zur Antwort

Ich finde natürliche Mädchen viel schöner.

Du „sollst“ gar nichts machen. Wenn du dich nicht schminken willst, dann tu es nicht. Du wirst im Leben viel Zeit sparen und keine Probleme haben auch ungeschminkt rauszugehen.

Aber jedem das seine. Wenn sich eine viel schminken möchte, dann verurteile ich sie dafür nicht. Es kann auch manchmal ganz gut aussehen :)

...zur Antwort

Finde ich vollkommen okay. Mache ich auch ständig. Wofür noch unnötig viele Kalorien durch die normale Cola zu sich nehmen?

Für andere ist der Aspekt des Zuckers entscheidend. Ob Süßungsmittel so viel gesünder ist, sei dahingestellt.

...zur Antwort

Das sieht gut aus. Leg mal ein Buch über das Päckchen und halte ein Lineal daneben. Dann siehst du ob es unter 5cm hoch ist. Und wenn du keins da hast, dann gehst zu einfach zur Post und fragst mal nach.

Wenn du ansonsten den Empfänger richtig notiert hast, kann nix schiefgehen :)

...zur Antwort

Erstmal finde ich es sehr schön, dass du das - im Gegensatz zu vielen anderen in deinem Alter wahrscheinlich - nicht ausnutzt. Ich vermute mal, dass hinter ihren „sexuellen Fassade“ ein Mädchen steckt, was sich einfach schützen möchte vor anderen emotionalen Dingen.

Ich würde einfach Klartext mit ihr reden. Ihr sagen was dich stört und was du dir wünschen würdest, um sie weiterhin kennenlernen zu wollen. Vielleicht öffnet sie sich dir ja noch etwas und du findest sie doch interessant. Vielleicht zeigt sie dir dann noch eine andere Seite von sich.

Und wenn nicht - dann kannst du das nicht ändern. Du beendest den Kontakt mit deiner Begründung, die vollkommen berechtigt ist. Egal wie sehr sie verletzt sein wird - was bleibt dir anderes übrig? Du hast sie ja darauf angesprochen was dich stört und du willst ihr ja keine falschen Hoffnungen machen. Lieber relativ am Anfang abblocken, als dann, wenn schon zu viel Zeit vergangen ist.

...zur Antwort