Wurdet ihr schon mal gedemütigt?
Also ich bin früher sehr oft in der Schule gedemütigt worden, dass ich z. B. ins Gesicht gespuckt worden bin oder Schuhe küssen musste, weil mir sonst Schläge angedroht worden sind.
Bin ich da die Ausnahme oder ist es anderen hier auch so ergangen?
12 Antworten
Ich hatte mal ein peinliches Video ausversehen in meine Story hochgeladen (war an sich nichts schlimmes) und das wurde aber in der Stufe rumgezeigt und sich drüber lustig gemacht. War nicht so schön xD
Das tut mir sehr leid, dass Du so erniedrigt wurdest. Das war schon heftig, hast Du nicht den Lehrern und Deinen Eltern bescheid gesagt- aus Angst?
Bei mir in der Schule gab es auch Vorfälle, mit dem Buch von hinten auf den Kopf schlagen, den Stuhl nach hinten umkippen, auf dem man sass, verbale Entgleisungen. Das fand ich als Schülerin auch sehr schlimm.
Hoffe, dass es Dir inzwischen besser geht.
nein ich habe niemandem davon erzählt, fand das peinlich. und ja mir geht es besser, das ist alles schon 16-18 jahre her :)
Ja, es sollte einem nicht peinlich sein, die Mobber sollten eine gerechte Strafe kriegen. Das ist kein Kavaliersdelikt.
ja, die waren echt gemein. die eine hat mir sogar mal voll ins gesicht genießt und gehustet als sie erkältet war und dann bin ich anschließend krank geworden. :(
Das waren menschliche Ungeheuer, die ihr Verhalten im Leben auch noch bereuen werden, nichts bleibt ungesühnt, wirklich ekelhaft.
Mir wurde vor anderen Mitschülern ab und zu meine Brille abgenommen um mich zu ärgern,demütigen..
ich musste mich auch mal hinknien und bitte bitte sagen damit ich die heile wiederbekomme.
Ich bekam mal was an den Hinterkopf und sagte :,,ich hab genau gesehen das Du das warst“…Du kannst doch nichts genau sehen ,Brillenschlange .Dann nahm man mir die Brille ab ,einer guckte durch meine Brille und sagte :da kann man nix durch erkennen und lachte.
anschliessend wurde die Brille hochgehalten und ich sollte ,,hopsen“ um die zu kriegen…
Krank..
Ich muss sagen bei uns lief alles Friedlich.
Ich hatte die beste Oberstufen Zeit, zusammen getroffen, beim Kiosk Snacks gekauft. Animes in den Pausen geschaut, wenn die schule zu ende war, hat man noch zusammen gelernt und was vom Lidl zum Essen gekauft und mit allen geteilt.
Wenn man Zuhause war noch miteinander über Discord paar Animes geschaut und Serien bis in den Abend geschaut.
Dann 6:30 am Bus getroffen und zur Schule gefahren und das gleiche wieder
Ja, schon öfters.
was war denn auf dem video zu sehen?